Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

964 Turbo 2 - mit RH-Felgen - endlich passend....


vmax161

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da kann ich nur zustimmen. Sehr schöner Turbo.

Tausch doch noch Front und Seitenblinker gegen was getöntes.

Das würde ihm gut stehen.

Old School! Steht dem Wagen so sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vmax 161,

wirklich ein super schöner Turbo und mit den schönsten Felgen die es für diesen Wagen gibt. Das passt perfekt !:-))!

Hast du den Felgenstern absichtlich so gelassen oder wird dieser noch in Wagenfarbe lackiert ?

Viele Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für das Kompliment !:D

finde den Felgenstern mit Anthrazit optimal und ehrlich gesagt - in dieser Form einzigartig !O:-)

Hatte vorhin OZ-Fittipaldi drauf und fand die uni-silber/poliert-Version nicht so toll.

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

einzigartig sind sie, das stimmt ! :-))!

Was ich dich noch fragen wollte, hast du die WLS mit 355 PS oder ist dieser orischinol belassen mit 320 PS ?

Viele Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach optimal für den 964er Turbo......

Unglaublich schönes Auto! Da kann man Dich nur beglückwünschen! Sehr fein optimiert! :-))!

P.S.: Möchtest Du vielleicht noch etwas zu dem Aufwand sagen den Du betreiben musstest? Oder ist es nicht der Rede wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nun - der Aufwand hielt sich eigentlich in Grenzen.....

ich habe ein TechArt-Schraub-Fahrwerk drin, welches moderat tiefergelegt ist.

Dann habe ich die roten Bremszangen des Turbo 993 einbauen lassen.

Der Lack war bislang Swiss-Öl-gepflegt - habe aber in Dubai ein neues Produkt gefunden, welches glaube auch in Deutschland zu kaufen ist 'Maquire' oder so ähnlich....

Der Innenraum ist so wie er von Anfang an war - und das war eh super !

Habe ein DVD-CD-Radio-Kombi noch einbauen lassen - that's it...

Das 'Miststück' braucht halt ordentlich Sprit - aber ich fahre 'nen Touareg-Diesel und 'nen Golf als Hauptfahrzeug, sodaß ich durch den Spritverbrauch des Turbo nicht arm werde.... :-)

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen 964 Turbo hast du da! :-))!

Bzgl. Wachs: Du meinst wahrscheinlich Meguiar's, das ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, einfach zu verarbeiten und das Ergebniss kann auch überzeugen. (Ich benutze das NXT Tech Wax)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen,

die Felgensterne wurden in der 'Stern-Farbe' der 911 GT2-Felgen lackiert.

Felgen-Schüsseln poliert - neu abgedichtet - neue Schrauben, neu geschüsselt(hinten), Porsche-Nabenkappen nachlackiert, neue Porsche-Original-Radmuttern(kugel) montiert (bei OZ waren die kegelförmig und dürfen nicht bei diesen Felgen verwendet werden..).

Dann noch die Pirelli Pzero drauf und eintragen lassen ....

(meintest Du das ?)

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(meintest Du das ?)

Jaha! :wink:

Oft ist es so, dass gerade dieses (oft selbst durch Erfahrung erarbeitete) Know-How aus einem Massenprodukt ein Einzelstück macht. :-))! Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...