Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heut geht's auf'n Feldberg/Ts.


Gast Alpinchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem es nun heute "weitestgehend" trocken bleiben soll, werd' ich mich mit meiner besseren Hälfte im 348

auf den Weg zum großen Feldberg im Taunus machen.

Vielleicht sieht man heute Nachmittag (so ca. 14.00 bis 16.00) ja noch andere Ferraristi.

Wenn nicht, dann genießen wir den Kaffee halt alleine :wink:.

Grüsse

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tja...... was soll ich sagen......

es war trocken, wir waren auf dem Feldberg, prima Sicht, Starbahn 18 West auf ganzer Länge einsehbar,

Kaffee genießbar, jede Menge Mopeds, und ausser uns kein Ferrari in Sicht.

Es war aber trotzdem ein wunderschöner Ausflug.

Grüsse

Wolfgang

  • 9 Monate später...
Gast Alpinchen
Feldberg ist eigentlich nicht schlecht. Nur bisserl weit weg. Muss man dort oben eigentlich auch Spätzle essen? :wink:

Spätzle weiss ich jetzt nicht.

Man bekommt aber alles, was die "Biker-Küche" so hergibt.

Zumindest aber habe ich noch von keinem Fall gehört, wo ein Gast Hungers gestorben ist. :wink:

  • 2 Wochen später...
Feldberg ist eigentlich nicht schlecht. Nur bisserl weit weg. Muss man dort oben eigentlich auch Spätzle essen? :wink:

neeh Roland, die Hessen können keine "echten" Spätzle machen. (sagt meine Frau, in Bayern geboren). :wink:

Aber der Feldberg/TS ist ansonsten für einen Tagesausflug immer gut. :-))!

Allerdings nur für die Hessen hier, denn in Bayern gibt es schönere Tagesziele wie man ja weiß. O:-)O:-)

Dafür haben wir aber in Hessen die besten Männer-Erlebnisoasen. :-))!O:-):wink:

Gruß Klaus

Dafür haben wir aber in Hessen die besten Männer-Erlebnisoasen. :-))!O:-):wink:
Die Brüder Becker aus Fft. - sind die eigentlich noch aktuell? Hatten damals die ganze Kaiserstraße unter sich.
Die Brüder Becker aus Fft. - sind die eigentlich noch aktuell? Hatten damals die ganze Kaiserstraße unter sich.

meines Wissens wird da eigentlich ein Grossteil von den HA verwaltet. Der Rest ist wohl in der Verantwortung von Osteuropa etc. Kaiserstr. oder Elbetr. da findest Du nicht mal mehr einen deutschen Türsteher. Wie beim Fussball, alles "Multikulti" O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Alpinchen,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...