Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Mondial QV Cabrio


icesnake

Empfohlene Beiträge

Jauuuuuuuu, ein warmes herzliches willkommen für meinen neuen Traum in rot!!! Sind zwar mistig fotos (mit handy aufgenommen), dennoch er ist im trockenen bei mir zu hause!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuiiiii, bin ganz aus dem häuschen!!!! :-))!:-))!

post-9528-14435319983474_thumb.jpg

post-9528-14435319984234_thumb.jpg

post-9528-14435319984957_thumb.jpg

post-9528-1443531998665_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • icesnake

    15

  • Ferrari-V8

    5

  • Kai360

    3

Aktivste Mitglieder

  • icesnake

    icesnake 15 Beiträge

  • Ferrari-V8

    Ferrari-V8 5 Beiträge

  • Kai360

    Kai360 3 Beiträge

Gratuliere:-))!

denke du wirst es nicht bereuen:)und für die nächsten Tage wünsch ich dir super Wetter,

damit der erfüllte Traum auch richtig gelebt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Danke für die Glückwünsche, von daher erlaube ich mir eine Aussage:

Heute bin ich ein König! O:-)

und nein, den kriegst du nie nicht für 16200.-, der bleibt jetzt bei mir! :-))!

Fehlt mir nur noch jemand, der mir eine schöne Signatur machen könnte...... :wink:

Morgen wird er das erste mal bei (voraussichtlich) schönem Wetter bewegt, hach was bin ich Glücklich!!!!!! :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug :-))!.

Kurze Frage: Ist es möglich, "einigermaßen" komfortabel zu viert im Mondial durch die Gegend zu düsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir zum neuen Gefährt! Bin leider gerade erst nach Hause gekommen und wollte zuerst mal nachsehen, ob bei Dir mit dem Kauf alles glatt gegangen ist! Habe eben noch eine Flasche Felgenreiniger getrunken und hoffe, daß ich den Text hier halbwegs über die Bühne bekomme! Gruß Manni308

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzte Zeit etwas weniger mitgelesen und die Story deines Mondial-Kaufs jetzt am Stück gelesen. Das war spannender als der Chuck Norris Film der eben im Fernsehen kam:-))! Unglaublich, dass das in so kurzer Zeit über die Bühne ging. Wegen Sitzposition kenne ich noch die Variante "Lenkradverkürzung" beim Mondial. Die hat User 500tr bei seinem Mondial T umgesetzt und ist damit zufrieden. Ich glaube ohne Sitzschienenverlängerung. Du kannst ihn ja mal anmailen.

Beste Grüße und viel Spaß!:-))!

Valdo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits

Nochmals besten Dank für Eure Glückwünsche. Das mit den Sitzschienen usw. hat sich eigentlich erledigt. Ich habe nicht gewusst, dass man am Mondial QV das Lenkrad in der Länge, sowie in der Höhe verstellen kann. Nun, einfach das Lenkrad ganz nach oben gesetzt und ein Stückweit zu mir gezogen.

Nun passt es! Meine Knie hagen genügend Platz, so dass ich das Lenkrad super bedienen kann. Die Lehne des Sessels etwas weiter nach hinten gekuberlt und die Sitzposition ist noch besser geworden. :-))!

Hier ist etwas Nebelig, sollte jedoch noch schön werden heute. War heute morgen schon wieder in der Garage einfach gucken ob er noch das ist, ob ich das gestern nicht nur geträumt habe. Aber nein, alles bestens, die Maschine ist tatsächlich da! :-))!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Gefuehl kenne ich! In der ersten Zeit mit dem 308er bin ich alle Nase lang mal in die Tiefgarage gelaufen....

Was meinst Du, was ich zur Zeit durchmache, wo ich mein Auto nur alle 2-3 Monate mal sehe?

Denn viel Spass nachher auf der Tour und schoen sanft angehen lassen!

Gruss Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Björn,

...in der tiefgarage sah er ja auch gut aus:D:DO:-)

undjetztduckundwechO:-)

*Messeraufklapp und hinterher*:???:

Nach der fachmaennischen Rundumerneuerung machte er auch auf der Strasse eine gute Figur!

Grrrrr,

Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute morgen schon wieder in der Garage einfach gucken ob er noch das ist, ob ich das gestern nicht nur geträumt habe. Aber nein, alles bestens, die Maschine ist tatsächlich da! :-))!:D

Ich glaube so ist es uns allen schon ergangen, also völlig normal:wink:

Viel Spass beim fahren heute, soll ja wirklich super Wetter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey SUPER,

mein Glückwunsch,

mein Erster war auch ein Mondial, wenn auch mit Dach und ohne QVO:-)

Dafür konnte man darauf sogar einen Dachständer montieren (muss mal ein Foto suchen).

Hab nie echte Probleme gehabt,

Dir auch allzeit störungsfreie Fahrt!

Und frei nach Werner "Nie mit dem Öl spasam sein":-))!

Rote Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt mir nur noch jemand, der mir eine schöne Signatur machen könnte...... :wink:

Das ist doch nur unnötiger Ballast! Du musst jetzt sparen wo du kannst. :wink:

Gratuliere herzlich zum Auto. In welcher Gegend in der CH wohnst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Freunde

Gratulation auch von meiner Seite

- Am Samstag habe ich mich auch so gefühlt wie Du .............

Ich habe nähmlich bei der Ferrari Garage in Stein meinen weissen 88er Mondial 3.2 abgeholt - das Auto macht wirklich sehr viel Spass - unsere beiden Kinder waren richtig stolz erstmals in einem Ferrari mitfahren zu dürfen ........

MfG us em Toggenburg von pat.bisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich meinen vorschreibern an, glückwunsch zum mondial qv!!da hast du ein tolles auto für einen spottpreis bekommen.pflege ihn dann wird er dir viele schöne stunden,freunde und erlebnisse beschehren.

gruss mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

So, nach diesem Sonntag und deren Ausfahrt mit dem Mondial Cabriolet bin ich restlos überzeugt, dass ich einen guten Kauf gemacht habe. Ein wunderschönes Auto, zum cruisen gemacht.

Ein höllischer Spass sich damit in der Gegend zu bewegen, das Auto hat Klasse und ist für meine Begriffe mehr als nur unterbewertet. Eigentlich ist es das einzige 2+2 Cabriolet nach dem Daytona welches Ferrari gemacht hat (bis jetzt). Der Rest sind Spyder und keine "echte" 2+2. :-))!

In diesem Auto hat man auch als fast 2 Meter Mensch gut Platz, zum Reisen genügend Platz fürs Gepäck (wenn der Kofferau voll ist, habe ich hinten noch genügend Platz für Taschen usw.).

Ich bin Glücklich! O:-)

@Ferrari-V8

Ich bin aus dem Aargau, wenn sich in der CH mal jemand zu einer Ausfahrt treffen will, ich bin sehr sehr gerne dabei, bitte einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es das einzige 2+2 Cabriolet nach dem Daytona welches Ferrari gemacht hat (bis jetzt). Der Rest sind Spyder und keine "echte" 2+2. :-))!
An der Ferrari-Historie müssen wir aber noch bisserl arbeiten.

Aber schön, dass Du "richtig" gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte kläre mich auf..... O:-)

hmm, Du fährst jetzt schon Ferrari - ist es dafür nicht ein bisschen spät? :D. Musst besser mal die eine oder andere Anhalterin mitnehmen, die übernehmen das sicherlich auf die praktische Art O:-)

Achja - und auch von mir viel Spaß mit Deinem neuen Ferri :-))!

Grüßle

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufklären lassen kann "Mann" sich natürlich auch in einem reinrassigen 2-Sitzer, wozu nen 4-Sitzer, benötigt es doch nur 1 SitzO:-)O:-)O:-)

Aber ich nehm mal an f40org spielt doch eher auf den 308GT/4 an! Den gibt es aber nicht offen :-(

Und überhaupt der Daytona hat doch den Motor vorne, und eh zu viele Zylinder, dafür aber 4 Nockenwellen (und dafür steht die 4 in der Typbezeichnung 365 GTS/4 Daytona Spyder), und zu wenig Sitze O:-)

Allein der Frontmotor und die 12 Zylinder passen gar nicht in die 308 / 328 / Mondial / 348 / 355 / 360 / 430 / 490er :-))! Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...