Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RH-Cupfelgen - Eintragung auf 964 Turbo 2


vmax161

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe nach einer 'Umschüsselungs-Aktion' meine 3-teiligen RH-Cupfelgen auf meinem 964 Turbo2 montiert - die Hinterräder schliessen jetzt

schön mit dem Kotflügel ab und das 'Gesamtwerk' sieht verdammt gut aus !

die Grösse der Rad/Reifen ist vo: 8.5J x 18 (ET 52) und hi: 10J x 18 (ET 40)

Pirelli P-zero 225/40 x 18 vo, 265/35 x 18 hi)

(wobei nach der Umschüsselung der Hinterradfelgen wohl keine ET40 sondern eine andere ET(?) zum tragen kommt...)

Im RH-Gutachten steht als geprüfte Rad/Felgen-Kombi aber die ET 46 für vorne und die ET 54 für hinten 'drin... meine ET 52 und ggfls. eine ET 40 stehen da nirgends...

http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-041125-C0-041.pdf

Welche Probleme macht mir ggfls. der TüV und wie bekomme ich meine Rad/Reifen eingetragen, wenn die Kombination nicht im RH-Gutachten drinsteht ?

Ich danke euch sehr für eine entsprechende Info/Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...