Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zur neuen E-Klasse

Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer dieses Aircap und den Airscarf nicht will, spart halt 800 Euro.

Genau das ist es, es wird keiner gezwungen ein E-Klasse-Cabrio zu kaufen, wer eins bestellt muß nicht diese Gemicks ordernen oder wenn sie zufällig (z.B. Leihwagen) am Auto dran sind, braucht man sie nicht dauernd nutzen. :wink:

Spannend ist bei einem Komfort-Cabrio doch einfach die mögliche Dosierung. Man kann alle Gemicks ungenutzt lassen und der Wind tobt, oder man aktiviert alles, sitzt geschützt wie im Strandkorb, aalt sich in der Sonne und hört die Vögel zwitschern. Auch das kann ein Cabrio-Genuß sein. :wink:

Übrigens, auch mir kann es im Normalfall nicht windig genug sein. Dennoch sehe ich den technischen Sinn in Dingen wie Windschott, Airscarf und Aircap. 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Dennoch sehe ich den technischen Sinn in Dingen wie Windschott, Airscarf und Aircap. 8)

Und bei BMW oder Audi wird man das auch optisch gelungen umsetzen :wink:

Geschrieben
So muss ein R-Klasse Fan redenO:-):-))!!

...

Gruss, Andreas

Sehe ich als Kompliment. Ich versuche möglichst echt/authentisch zu sein. Manchmal denke ich, das Carpassion-Forum funktioniert wie ein Verbrennungsmotor, es braucht eine Mischung um voran zu kommen.

@janimaxx: Bei 20 Daimler-Patenten in dem System? :???:X-)

Grüße,

Felix

Geschrieben
Sehe ich als Kompliment. Ich versuche möglichst echt/authentisch zu sein. Manchmal denke ich, das Carpassion-Forum funktioniert wie ein Verbrennungsmotor, es braucht eine Mischung um voran zu kommen.

@janimaxx: Bei 20 Daimler-Patenten in dem System? :???:X-)

Grüße,

Felix

Kannste machen:-))!,

mein Post war auch keinesfalls böswillig oder herablassend gemeint,

Gruss, Andreas

Zum Thema: Sagt ja auch keiner das Leute die das "Ding" gut finden das nicht dürfen.

Das E-Cab spricht halt ein gewisses Klientel an und wenn dieses Geld mitbringt und das Auto haben will, dann sei es so.

Für mich wärs halt nix8)...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...