Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zur neuen E-Klasse


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Doch Stefan, ich denke schon. Im Erlkönig-Forum wird über Erlkönige diskutiert und hier über das endgültige Auto. Wenn man konsequent sein will, könnte man den anderen Thread schließen, damit die Nutzer gezwungen sind, jetzt hier weiter zu diskutieren. Aber ich hoffe hier einfach mal auf die Kraft des logischen Denkvermögens unserer User... :D

  • 3 Monate später...

eh klar...war eine "Panne" bzw. "undichte Stelle", genauso wie bei Audi, bei BMW oder bei sonstwelchen Herstellern... :wink:

Und man fährt ja auch gaaaanz unabsichtlich mit den entsprechenden Fahrzeugen öffentlich und ungetarnt herum. Nur diese blöden Fotografen an jeder Ecke, also wirklich eine Sauerei und wenn man dann noch anhält dann machen die auch noch Bilder...Frechheit.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was für ein merkwürdiges déjà-vu:

Kann sich noch wer an die von Brinkmann aufgemotzten Opel Kadetts der 1980er Jahre erinnern? Die bekamen genau solche Pausbacken an den Hinterrädern verpasst. Das sah schon damals ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Und verhält sich heute an einem Mercedes nicht anders....

  • 3 Wochen später...

Ich hasse die Frontpartie....

hoffe es kommt von dem Teil bald ein neueres (obwohl er noch nichtmal draußen ist ;-))

Die E-Klasse war für mich bisher von mercedes nach der S-Klasse die nummer 1, aber da gefällt mir ja schon fast die A-Klasse besser...

naja, vll. spendiert Mercedes anhand von schlechten verkaufszahlen ja den Designern ja mal wieder neue Brillen, damit die wieder sehen was die da kreieren ;-)

(Stelle mir grad mal den SLR mit soner frontpartie vor... grässlich...)

Wen von euch gefällt eigendlich diese Frontpartie mit geteilten, eckigen Frontscheinwerfern?

jop, die sehen auch bescheiden aus...

aber als Avantgarde sind stattdessen LED's als Tagfahrlicht (sehen halbwegs nett aus, auch wenn ich die anordnung Blöd finde)

(wenn dann kaufe ich ihn mir eh als Gebrauchten in der Avantgarde Ausstattung mit Lederausstattung (in beige oder schwarz :-) )

allerdings das dauert noch n paar Jahre

Na, ob Mercedes damit der Weg aus der derzeitigen Absatzflaute gelingt? :???:

Also ich habe da so meine Zweifel. :(

Das gesamte Design ist für mich nicht stimmig. Am ehesten gefallen mir noch die jetzt eckigen Doppelscheinwerfer. Eine Remineszenz an die Vorgängermodelle, aber dennoch anders und neu. Auch die bogenförmigen LED-Nebelscheinwerfer bei Avantgarde und AMG passen meiner Meinung nach gut dazu. Aber wer um Gottes willen hat sich dieses Doppel-Nebelleuchten-Verbrechen bei der Standardversion und bei Elegance ausgedacht? Das ist

a) absolut unpassend zu den neuen eckigen Hauptscheinwerfern

B) optisch absolut bescheiden

c) noch dazu geklaut von so einem Tuner (Brabus, wenn ich mich recht erinnere)

Diese Nebelscheinwerfer wären für mich Grund genug, dieses Auto - wenn überhaupt - nur als Avantgarde/AMG zu nehmen. Wenn, ja wenn da nicht das Heck wäre. Dieses ist nämlich dermaßen schrecklich, nichtssagend und lexuslike, daß die neue E-Klasse bei mir leider komplett durchfällt.

bez. Mercedes und nichtgefallen:

kann ich 2 Autos nennen:

1.: A-Klasse (wg. verbocktem Elchtest und aussehen)

2.: E-Klasse '09 (wg. bescheutem aussehen)

Nich würde Interessieren wie die neue E-Klasse sich im alltag verhält (oft Elektronikprobleme usw.?)

Nach dem CLC-Heck ist nun die (gesamte) E-Klasse designtechnisch ein echter Supergau. Mehr 08/15 Design geht wohl kaum...kein Vergleich zu Audi und BMW. Günak hätten sie besser halten sollen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...