Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini 560-4 aus Dubai - COC?


GLite

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Weiß jemand genau ob es für Lamborghinis aus Dubai auch ein COC Papier gibt? Ich hab eben bei Lamborghini Stuttgart angerufen, ein Dame am Telefon, die nicht unbedingt den kompetentesten Eindruck gemacht hat, meinte das es für jedes Fahrzeug ein COC-Papier gibt. Ich weiß das es z.B. für Audis oder BMWs aus Dubai kein COC-Papier gibt, da die Fahrzeuge nicht EU-Konform sind.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Glite

Es gibt für Fahrzeuge aus Dubai definitv kein CoC-Papier, Du kannst nur ein techinsches Datenblatt für das spezifische Fahrzeug über den Händler / Importeur Deines Vertrauens bei Automobili Lamborghini anfordern, und erst dann mittels einer Einzeltypisierung das Fahrzeug für Europa zugelassen bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...