Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Coupé/Roadster in Gelb?!


RPM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da steht mir das Frühstück hoch bis zur Speiseröhre... :puke: Grausam! - wie kann man nur so ein Auto versauen... :-(((°

Hamann kann alles. Ich wollt ja nur meinen Beitrag zum Thema "gelbes M-Coupé" leisten. Das gelb aus dem BMW Configurator wirkt wie alle Farben dort immer etwas übertrieben kontrastmässig schön. Es wird wohl dakar oder phönixgelb sein.

Dieses Bild habe an der Nordschleifenzufahrt gemacht:

08.jpg

Das ist original Ferrarifarbe (giallo?) und das Auto wurde auf einer Rohkarosserie aufgebaut. ;)

P.S. Habe irgendwo auch noch Bilder, die ich in Dijon gemacht habe. Der Fahrer hat noch einen ///Mroadster in imolarot und vor ein paar Jahren auch einen M5: ;)

Das dakargelb ist etwas blasser und keine Metallicfarbe. (gefällt mir persönlich nicht so gut) Das M Coupe auf der ersten Seite dieses Postings kommt dem schon sehr nahe.

Das phoenixgelb ist eine etwas leuchtendere Farbe die im Gegensatz zum dakargelb kräftiger wirkt und eine Metallicfarbe ist. Das M coupe mit den BBS Felgen kommt dem sehr nahe.

Andere Nicht-Individualfarben sind mir für das M Coupe nicht bekannt.

Wie schon erwähnt können die Farben auf Fotos unterschiedlich rüberkommen.

Das gelbe Hamann M-Coupé gehört übrigens einem regelmäßigen Mitstreiter der sport auto drift challenge, der dort allerdings normalerweise mit seinem M 5 von Hamann antritt. Die Diskretion verbietet mir allerdings hier seinen Namen zu nennen, aber wer die drift challenge verfolgt hat, weiß sicherlich, wen ich meine. Des Weiteren darf der Besitzer auch einen roten M Roadster sein eigen nennen.

Also wenn es der mit dem blauen Hamann M5 ist, dann kann ja jeder seinen Namen in der sport auto lesen. Vorname mit W und Nachname wie ein grosses braunes Pelztier, stimmts? Der 6er ist auch von der Driftchallenge.

@Sacha///M:

Das Stahlgrau ist wirklich nicht schlecht. Hab ich

mir ganz anders vorgestellt. Danke für's Bild.

Das Bild vom Phoenix-Gelben M-Coupe ist

so orginal im Heft und wurde ohne Verzerrung

von dort gescannt. Vielleicht haben's die ja

im Heft schon gestaucht, damit's besser aussieht.

Liegt vielleicht auch nur an der verwendeten Optik.

Also wenn's gestaucht wurde, dann nur soviel, daß

man es nicht mit Sicherheit sagen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...