Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Coupé/Roadster in Gelb?!


RPM

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich suche verzweiflet nach einem Bild eines M Coupé in gelb! Es ist weder Dakargelb noch Phoenix. Es ist ein richtig leuchtendes Gelb. Es ist eine offiziele Farbe von BMW, man konnte nämlich diese Farbe beim BMW-Konfigurator wählen.

Gruss Raoul

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich suche verzweiflet nach einem Bild eines M Coupé in gelb! Es ist weder Dakargelb noch Phoenix. Es ist ein richtig leuchtendes Gelb. Es ist eine offiziele Farbe von BMW, man konnte nämlich diese Farbe beim BMW-Konfigurator wählen.

Ich habe ja schon viel gesehen, aber noch nie einen Z3 in einem leuchtenden BMW-gelb. Ich kenne ein Mcoupé in ferrarigelb mit Hamannteilen, doch wurde der auf einer Rohkarosserie aufgebaut. :-?

Ansonsten schau doch mal hier

M-Coup%E9%20071%20komp.jpg

Sorry - ich finde diese Farbe einfach....einfach...... :puke::puke::puke:!

Hab bei mobile.de mal gesucht und zwei Gelb-Töne gefunden, eines ist aber das gleiche Gelb wie beim M3, das andere habe ich noch nie gesehen:

editPhotos.fcgi?action=showMyPhoto&albumID=56292071&photoID=56383426&security=CmpxUd

editPhotos.fcgi?action=showMyPhoto&albumID=56292071&photoID=56383441&security=IATMal

Ich denke du meinst eher das zweite Gelb mit "leuchtend".

Garth :-))!

ist das nicht darkargelb?

also auf einem M3 sieht die farbe ja einigermasen gut aus, aber auf einem M Coupe :puke: , sieht aus wie verblichenes Phoenixgelb....

Ein M Coupe sollte schwarz oder blau sein.

Oder evtl eine Individual Farbe haben.... :D

:puke: , sieht aus wie verblichenes Phoenixgelb....

Ein M Coupe sollte schwarz oder blau sein.

Oder evtl eine Individual Farbe haben.... :D

Das Coupe ist dakar, doch das offizielle Foto müsste eigentlich einen phönixgelben Roadster zeigen.

P.S. Autos sollten einfach schwarz sein. ;)

Gelb passt wirklich nicht zum M-Coupé. Ich finde schwarz am besten, da das Glasdach sowieso immer schwarz ist, und mit z.B. rot schaut´s dann etwas komisch aus.

Der link von kabe bietet übrigens noch kyalami orange an (unter M). Sieht auch recht gelbstichig aus & leuchtet - das vielleicht??

Danke übrigens für den link, kabe!

Stahlgrau ist soooo eine geile Farbe............ :-o

Gruß,

staen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Auch wenns farblich etwas komisch aussieht, es ist ein offizielles Bild.

Auf diesem Bild ist die Farb-Sättigung vöölig am Anschlag, es stimmen weder das Gelb noch das Blau. Das Blau kennen doch alle, und so siehts garantiert nicht aus. Sieht darauf aus wie das neue vom M3, in Wahrheit ist es aber viel heller, so wie auf phil76s Bilder.

Meiner Meinung nach ist Stahlgrau die schönste Farbe fürs M Coupe, oder das rot. Stahlgrau gabs aber erst ab Modelljahr 2001.

Sacha

so, ich nochmal:

hab' mich dran erinnert, dass im aktuellen

"BMW Scene" ein gelbes M-Coupe vorgestellt wurde.

Die Farbe ist laut Text "Phoenix-Gelb".

Ist zwar nicht das, was RPM gesucht hat, sieht aber

meiner Meinung nach trotzdem geil aus.

M-Coupe_Gelb_Vorne.jpg

M-Coupe_Gelb_Hinten.jpg

das phoenixgelbe M-Coupe sieht wirklich stark aus, dann noch diese 19" Challenge...perfekt :-))! Das Design der BBS CH Felgen finde ich richtungsweisend - back to basics - weg vom Firlefanz-Chrom-Tiefbett-Mehrteiler-Look ... solide Leichtgewicht Felgen, wie sie an einen Sportwagen gehören :)

das phoenixgelbe M-Coupe sieht wirklich stark aus, dann noch diese 19" Challenge...perfekt :-))! Das Design der BBS CH Felgen finde ich richtungsweisend - back to basics - weg vom Firlefanz-Chrom-Tiefbett-Mehrteiler-Look ... solide Leichtgewicht Schmiedefelgen, wie sie an einen Sportwagen gehören :)

Off-Topic:

Challenge........sind das die Felgen die dragi bestellt hat, wenn ja, wird sein Wägelchen der geilste (sorry für die Wortwahl) M3 aller Zeiten sein! :-o

Gruss

ja, Dragi hat die bestellt. An sein Auto kommen sonst auch nur edle und zweckmässige Teile dran :-))!

Das war mir beim Anblick seines Fahrzeugs sofort klar! :-))!

Bin mal gespannt wie die aussehen, muss ein Traum sein! *Schwärm*

rad_CH.jpg

Gruss

Das Design der BBS CH Felgen finde ich richtungsweisend - back to basics - weg vom Firlefanz-Chrom-Tiefbett-Mehrteiler-Look ... solide Leichtgewicht Felgen, wie sie an einen Sportwagen gehören :)

...dafür hat Hamann es wieder mal geschafft, den Rest zu verhunzen. Die Heckleuchten stammen scheinbar von einem Fiat... Gar nicht mein Geschmack, aber sonst sieht er wirklich genial aus ! Kann es sein, dass das Bild leicht in vertikaler Richtung gestaucht ist ? Der scheint mir arg flach zu sein.

@markuswe: Hier ist stahlgrau, von einem user auf roadfly.org

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

shiny800x600s.jpg

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

Noch Fragen ? :D

Sacha

Hast Du keine Kreditkarte? ;)

Logo - von BMW :D Aber die hilft mir auch nicht weiter, wenn ich (und TINA) in Italien einkaufe(n)? 8)

btt.: Stahlgrau ist natürlich auch tip-top! Sieht man aber leider fast nie........

:wink2: ,

staen

PS.: Praktisch, dass Dragi sich die Felgen bestellt hat - dann kann ich sie mir ja mal in real anschauen, bevor......... Habe sie erst gestern auf einem blauen M-QP im i-net entdeckt & war sofort hin&weg...........

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...