Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure ultimativen Auto-Träume

Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir gäbe es da ein paar Träume.

Meinen Tag morgens in der Garage mit einem heißeren Bellen aus einem Koenigseggauspuff zu starten.

Mit einem Pagani Zonda F Roadster an der Côte d'azur und durch den berühmten Tunnel von Monaco fahren.

Und einen alten Mini mit nem Hayabusa Motor fahren :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moin,

bin ich eigentlich der Einzige, der bei der Beitragsueberschrift sofort gedacht hat: "Mit Shakira auf dem Ruecksitz von irgendeinem Auto....."

Von den Traeumen, wo das Automobil im Mittelpunkt steht, gibt es ganz viele.

Da muss ich mal eine Liste machen. Koennte ich aber auch von den Variablen des Namens Shakira machen.

Mal sehen.

Gruss Bjoern

Geschrieben

Nein bist Du nicht. (Hatten wir nicht kürzlich schon mal so eine kurze Überschneidung)

Nur da ich mich für keine Frau endgültig entscheiden konnte, hab ich nichts geschrieben. :)

Geschrieben

Ach Bjoern,

DU mit Deiner Post bist die Schuld, daß meine "Auto-Träume" ......

Also, ich wünsch mir einen Diablo ohne diesen verdammt hohen und breiten Mitteltunnel - welche Frau hat schon einen Hals wie eine Giraffe O:-)

Geschrieben
Ach Bjoern,

DU mit Deiner Post bist die Schuld, daß meine "Auto-Träume" ......

Also, ich wünsch mir einen Diablo ohne diesen verdammt hohen und breiten Mitteltunnel - welche Frau hat schon einen Hals wie eine GiraffeO:-)

:wink:

[url=http://www.directupload.net]

Das liegt nicht am Tunnel, das liegt an dem kurzen Schalthebel .... O:-)

Geschrieben
Das liegt nicht am Tunnel, das liegt an dem kurzen Schalthebel .... O:-)

R-Ü-D-I-G-E-R :-o

Ich hab Dir doch im Hotel gesagt Du sollst das für D-I-C-H behalten:-(((°

:wink:

Geschrieben

:oops::oops: Sorry, ist mir so rausgerutscht ....

BTT:

ich träume von Ausfahrten mit'm Ferri, jedesmal an der Tankstelle saugt der Spritwart meinen Tank leer und zahlt ihn mir bar cash aus ......

wobei - wenn Shakira als Tankwirtin ......... :-o Mensch wach auf!!!!!

Geschrieben

Mein Traum wäre es mit einem weißen Bentley Azure (Beige Innenausstattung) einfach nur einen ganzen Tag durch die gegend zu fahrn! Die Sonne scheint, es sind um die 30 °C und im Radio läuft Nelly - Luven me!

Also falls es mal soweit ist dann, werde ich auf der Stelle kolabieren!:lol::lol:

Geschrieben

Mit der Stingray die A1 runter......

Mit einem SUV durch die Baja California......

Mit dem Landie durch South Africa......

Ein Ralleykurs im Winter in Finnland......

Mit dem DB5 durch die schottischen Highlands......

Mit dem Wohnmobil durch Alaska......

Mit dem Rolls Roys-Mansory-Conquistador alle Clubs in NY abklappern und einen auf richtige dicke Hose machen......

Adios

Geschrieben

ich hatte heute nacht einen echten auto-traum..

wie das bei träumen so ist, erinnert man sich nich immer an alles, aber einige wirre details weißm ich noch^^

Es fing perfekt an, ich durfte einen 993 turbo mein eigen nennen :sensation

Ich fuhr damit bei uns in der Elbchaussee los in Richtung stadt.

Der 993tt hatte merkwürdigerweise Klappscheinwerfer und so war ich am überlegen was besser aussehen würde, mit standlicht und klappen runter fahren oder abblendlicht und klappen hoch, ich entschied mich für standlicht und dem "klassischen 993 look".

Dann war ich an einem Bahnhof fuhr mit dem Aufzug und aufeinmal merkte ich im aufzug fahrend, dass mein porsche geklaut worden is.

Ich leif panisch und schreiend im Bahnhof umher, schrie die sicherheitsleute an dass mein baby weg is und sie sofort was unternehmen müssen.

Dann saß ich wieder irgendwo draussen auf einer Treppe vor einem Fabrikgebäude, alles abgesperrt und bei mir ergraute Kommissare in langen Mänteln.

Am Boden zerstört versuchte ich worte zu finden um sachdienliche Hinweise zu geben, als ich aufeinmal über mir etwas hörte, nach oben schaute und über mir aus dem Fabriakgebäude einen Mann im Anzug sah, der zuvor auch mit im Aufzug war, welcher mir wortlos etwas runterwarf, was sich schnell als Kugelschreiber herausstellte.

Merkwürdigerweise war damit klar, dass ich meinen Porsche wieder habe (der Schreiber war wohl so etwas ein ein schlüßel), ich war so froh, dass ich beschloß zu sagen, ich habe den "Schlüßel" nur verlegt gehabt und keien Anzeige erstattete.

Überglücklich baute ich dann neben dem Fabrikeingang ein Zelt zum schlafen auf und hielt den Kugelschreiber, welcher inzwischen zum Porscheschlüßel mutiert war überglücklich in der Hand und bot noch einer blonden Polizisten eine Mitfahrt im 993 an 8)X-)

Dann wurde ich auch schon vom Handyklingeln geweckt und von meiner Freundin in die harte z4coupe realität zurück geholt :-(((°

Da hatte ich ihn also gerade wieder und war ihn genau so schnell schon wieder los:dagegen:

Wie ungerecht das leben doch is...

Und die Moral von der Geschicht, gehe an dein handy nicht :-))!

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mein perfektes Erlebnis hab ich schon erlebt.

Mit einem GT3 und 2 Freunden die einen 996 Gemballa Turbo ihr eigen nennen nach Hockenheim fahren und sich nie überholen lassen:D Am Abend wieder nach Hause fahren unterwegs an einer Tankstelle über Fast-Abflüge und anderes lachen und den Tag Revue passieren lassen.

Geschrieben

Hm... jetzt wirds intim... ;) Also abgesehen von einer Fahrzeugübergabe eines meiner Traumautos...

Aaaalso morgens (Sa.) aufwachen, meiner Süßen beim schlafen zu schauen, hören wie die Kinder spielen, frühstücken und dann die paar Schritte in den Keller und in die eigene Tiefgarage des Hauses. Die großzügig dimensioniert und bietet für min. 10 Autos Platz. Ich geh langsam durch, seh diverse Ferrari, Lamborghini einen Veyron, einen S8, einen CLK-GTR usw. ruhig schlummern. Ich pack mir den Zonda F, fahr raus, genieß die kaum befahrenen Landstraßen und bin rechtzeitig zum Mittag essen wieder da. :)

Ach... ansonsten ne Tour mit meinen Brüdern (2) mit je einem Supersportlern und unseren Damen von München nach Monaco und dort dann ein paar Tage verbringen und wieder zurück.

Naja... und ab und an prollig mit offenen Fenstern und lauter Musik quer durch München fahren :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...