Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure ultimativen Auto-Träume

Porschefan GT3 RS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Thread soll jedem die Gelegenheit geben , seinen Automobilden Traum zu äussern .

Meiner wäre z.B. :

In einem 356 Speedster/550 Spyder die Côte d´Azure und die Route 66 entlangfahren .

Das wäre mein Ultimatives Auto-Traum-Erlebnis .

Was wäre eures ?

Gruß

Yannick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mit einem 962 über die Nordschleife fegen und nach einem Unfall kurz auf Neustart klicken *grins*

Geschrieben

einen speedster oder eine Elise mit hondamotor besitzen und dann jedem Porschefahrer freundlich beim überholen zuzuwinken

Geschrieben
Einmal für 30€ volltanken.

Das ist nur eine Frage des Tankvolumens, bei meiner BMW schaff ich das zweimal die Woche :D

Mein Traum wäre die Mittelmeerküste von Italien über Frankreich nach Spanien entweder mit einem Wiesmann Roadster, einem alten Porsche Targa oder dem guten alten VW Bus ab zu fahren. Mit den Sportwägen dann auch schöne Übernachtungen im Hotel, mit dem VW Bus wild campen und mit den Kumpels grillen. Am besten wäre alle 3 Träume zu verwirklichen, erst der Bus, dann der Targa dann der Wiesmann. :-))!

Geschrieben

Einerseits würde ich natürlich einen Luxus-Camper bevorzugen, aber ich wäre sofort dabei, wenn man einen richtig schön restaurierten T2 oder T3 hat umgebaut als Campingwagen und damit zuerst Richtung Italien und von dort die komplette Küste runter bis Portugal ohne Zeitdruck, dort anhalten, wo's schön ist. Ins Meer springen, wenn's ohne Klimaanlage zu warm wird und zumindest in Frankreich einmal mit Baguette und Salami an die Küste setzen und den Sonnenuntergang beobachten und in Ruhe chillen. Ein schöner 1-Monats-Tripp, das wäre schon ziemlich genial.

Natürlich wäre auch ein Tag mit einem gut gemachten GT-Car auf der Nordschleife. Aber das wäre ja "nur" ein Tag und damit relativ kurz - unvergessen vermutlich, aber kurz. Vor ca. 4 Jahren haben 3 Kumpels und ich eine Woche in Holland gecampt und davon kommen immer wieder Geschichten hoch und jeder schmunzelt nur wissend. Das sind eben genau die Sachen, die in Erinnerung bleiben.

Geschrieben

Wie ich es vor kurzem bei Grip gesehen habe, mit ner Ape über die Alpen und dann soweit in den Süden bis das Ding hochgeht :lol:

Alternativ einen ähnlichen Trip mit nem Bully, der Klassiker X-)

Geschrieben

Mein Traum wäre einfach, Mclaren F1 in einem Ort zu fahren, wo keiner bzw. kein Auto ist, so dass ich einfach meinen Tag und meine Fahrt genießen kann.

Ab und zu mal würde ich gerne mit Mclaren F1 in Dubai unterwegs sein, um Ferrari-, Lamborghini- und Porschefahrer zu ärgern.

Alles ist in Dubai da außer Mclaren F1.

Geschrieben

Hat jemand die aktuelle Motor Classic da?

Die Reportage über den Trip mit dem Carrera RS in Kalifornien.

Das ist ein wirklicher Auto Traum.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porschefan GT3 RS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mit einem aktuellen M3 eine kurvige gesperrte Bergstraße rauffahren und mit dem Gaspedal lenken :-))!

Geschrieben

Mein Autotraum? Da gibts nur einen Ultimativen!

Mit einem F40 eine 1-wöchige Alpentour mit zwei oder drei anderen Freunden und ihren "derben Kisten" (wie etwa McLaren F1, CGT oder Diablo).

Dabei wird dann wie bei TopGear der schönste Pass "ausgefahren" und abends wird dann an der Hotelbar beim ein oder anderen Radler ausdiskutiert wer heute den besten "Fastabflug" hatte oder wer den ausgefallensten Fahrstil an den Tag gelegt hat. Heiße Anhälterinen geben natürlich Extrapunkte...X-) 8) O:-)

*träum*

Geschrieben

...im lancia aurelia b24 spider america (alternativ: aston martin db5 drophead, maserati vignale spider, bmw 507, oder, oder, oder...) in einer sommernacht nach einem essen auf der terrasse der villa serbelloni von bellagio nach como zurückfahren, auf dem beifahrersitz (m)eine wunderschöne junge frau!

(hab's gemacht, nur mit einem anderen auto...)

Geschrieben

Mit einem Porsche 993 Carrera RS oda gar 550 Spyder bei da Ennstalklassik mitfahren.:D

Geschrieben

Ganz simpel:

Meinen eigenen Pagani Zonda F Roadster Clubsport zu starten!O:-)

Geschrieben
buhuu.. gar keine Gruppe B Fans hier? :)

Natürlich würd ich es auch in Erwegung ziehen den Col de Turini mit einem Audi S1 PDK bzw. Pikes Peak zu bezwingen.:D:DX-)

Geschrieben

Mein Wunsch wäre einen einwöchigen Fahrerlehrgang auf der Nordschleife in einem Ultima GTR zu machen! Danach laufe ich dann wahrscheinlich monatelang mit einem Grinsen herum! Gruß Manni308

Geschrieben

Also im Moment bin ich gerade total scharf darauf einmal den 911 mit PDK zu fahren. X-)

Geschrieben
Natürlich würd ich es auch in Erwegung ziehen den Col de Turini mit einem Audi S1 PDK bzw. Pikes Peak zu bezwingen.:D:DX-)

zooonk. inzwischen ist das ja alles asphalt :D

Geschrieben

...die Tür zu meiner Garage zu öffnen und jeden Morgen vor der interessanten Frage zu stehen "Nehme ich heut den CGT, den 959, den Zonda F Roadster, den Sport Quattro, den McLaren F1, den Ford GT, den CLK GTR Roadster, den 8C Spider, den SL65 Black Series oder den XJR-15?" X-)

Geschrieben

Den 4wochenvwbullimittelmeerhippietrip habe ich Anfang der 90er hinter mich gebracht,also: Nordamerikaroadtrip mit nem Rat Rod,Bonneville Saltflats,Dragrace und allem ,was dazu gehört.

Gruss, Jan

Geschrieben

Ich würde mal gerne mit einem Italiener ohne Dach mal eine Pyrenäentour machen... Mittelmeer - Atlantik (großen Zeh kurz reinhalten) und zurück.

Mim Motorrad hab ich dafür knapp 10 Tage gebraucht, und dabei abseits der Hauptstraßen nur knapp 15 autos einen LKW und 3 Kuhherden gesehen. Dabei schöne Schluchten, Gallerien und Tunnels, ganz für einen alleine X-)

Mal gucken ob ich da wider das Häusle von Shrek wiederfinde, in welchem er sich mit der Prinzessin vergnügt *gg*

Geschrieben

Mit einem 911 Cabrio G-Modell die gesamte US-Westküste von Nord nach Süd abfahren. Von Seattle über SF, LA bis nach San Antonio. Möglichst immer direkt an der Küste entlang. Dabei halten wann ich will, auch mal ein paar Tage in einer Stadt verbringen und keine Sorgen um Sprit machen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In einem F430 Cabrio mit ein paar Freunden die schönsten Straßen der Welt befahren wie u.a. den Pacific Coast Highway. Und auch ohne Gegenverkehr und Geschwindigkeitsbegrenzung damit man die Autos auch mal treten kann.

Für das Thema hätte ich auch noch ein Buch, kann es nur empfehlen es heißt "1000 places to see before you die" vom Verlag h.f.ullmann

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...