Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP710-2 von Edo


Olaf.sch

Empfohlene Beiträge

Hallo hab gerade ein kleinen text gelesen das Edo denn Murci auf 710 PS aufgestockt haben und denn allrad entfernt haben

der mit 660PS war ja schon sehr gut bei futter ist ja mit denn fetten Felgen/reifen combination echte 348km/h gerannt

der mit 710Ps soll über 360km/h schaffen

0-100 in 3,2

0-200 in unter 10 sec

aber mit heckantrieb ist es echt verdammt schwer die traktion auf denn hinterrädern zu bekommen, kann die zeiten nicht so richtig glauben oder ist das doch möglich bei so ein schweren wagen ohne allrad

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also ich persönlich kenne keinen Wagen der "nur" mit Heckantrieb den 100er Sprint in 3.2 sec. schafft.

Wie hoch fällt den die Gewichtsersparnis aus?

Der McLaren F1 wurde m.M.n. mal mit 3,2s gemessen. Aber der ist auch Welten leichter.

Ich finde das Video ganz nett. Okay, der Auspuff ist 'etwas' laut, aber sonst kann Leistung doch eigentlich nie schaden (Kam eigentlich ein Tankwagen im Video vor? :D).

Perfekt ist der LP640 sicher nicht, er ist nämlich zu schwer. Für sein Gewicht bringt er aber tolle Fahrleistungen. Man stelle sich vor, er wöge 1500kg. 8)

Gruß,

Björn

Meiner ganz bescheidenen Meinung nach geht der Sound des Edo Lambo mal gar nicht! Ganz davon abgesehen davon, dass er zu laut ist, finde ich persönlich den Sound auch einfach schlecht. Sowas hört sich doch nicht gut an!?

Gast Gemballa Mirage GT

Also liebe Lamborghini Gemeinde ich persönlich finde den Sound Klasse schön laut schön tief mit Gänsehautgarantie:-))!. Allerdings könnte der Sound Custom mässig ruhig etwas Dumpfer ausfallen bei höheren Drehzahlen ein ein schrilles schreien ausrasten ;) Perfekt

Lamborghini wahr schon immer Radikaler, Agressiver einfach Lamborghini PowerO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Olaf.sch,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...