Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP710-2 von Edo


Olaf.sch

Empfohlene Beiträge

Hallo hab gerade ein kleinen text gelesen das Edo denn Murci auf 710 PS aufgestockt haben und denn allrad entfernt haben

der mit 660PS war ja schon sehr gut bei futter ist ja mit denn fetten Felgen/reifen combination echte 348km/h gerannt

der mit 710Ps soll über 360km/h schaffen

0-100 in 3,2

0-200 in unter 10 sec

aber mit heckantrieb ist es echt verdammt schwer die traktion auf denn hinterrädern zu bekommen, kann die zeiten nicht so richtig glauben oder ist das doch möglich bei so ein schweren wagen ohne allrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich persönlich kenne keinen Wagen der "nur" mit Heckantrieb den 100er Sprint in 3.2 sec. schafft.

Wie hoch fällt den die Gewichtsersparnis aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40kg

bin mal gespannt ob der wagen mal in irgendeiner zeitung getestet wird

wäre interessant zu sehen wie sich der murci nur mit heckantrieb fahren läßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is absolut ned mein Fall, der LP640 is meiner Meinung nach im Serienzustand perfekt was Sound und Performance angeht, der Sound von der Edokrawalltüte is zum:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kenne keinen Wagen der "nur" mit Heckantrieb den 100er Sprint in 3.2 sec. schafft.

Wie hoch fällt den die Gewichtsersparnis aus?

Der McLaren F1 wurde m.M.n. mal mit 3,2s gemessen. Aber der ist auch Welten leichter.

Ich finde das Video ganz nett. Okay, der Auspuff ist 'etwas' laut, aber sonst kann Leistung doch eigentlich nie schaden (Kam eigentlich ein Tankwagen im Video vor? :D).

Perfekt ist der LP640 sicher nicht, er ist nämlich zu schwer. Für sein Gewicht bringt er aber tolle Fahrleistungen. Man stelle sich vor, er wöge 1500kg. 8)

Gruß,

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ganz bescheidenen Meinung nach geht der Sound des Edo Lambo mal gar nicht! Ganz davon abgesehen davon, dass er zu laut ist, finde ich persönlich den Sound auch einfach schlecht. Sowas hört sich doch nicht gut an!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gemballa Mirage GT

Also liebe Lamborghini Gemeinde ich persönlich finde den Sound Klasse schön laut schön tief mit Gänsehautgarantie:-))!. Allerdings könnte der Sound Custom mässig ruhig etwas Dumpfer ausfallen bei höheren Drehzahlen ein ein schrilles schreien ausrasten ;) Perfekt

Lamborghini wahr schon immer Radikaler, Agressiver einfach Lamborghini PowerO:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor, er wöge 1500kg. 8)

Gruß,

Björn

Ja da würden sich die Murciefahrer wohl reihenweise umbringen....:wink:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...