Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Euro2 für Alpina-Motoren - Interesse?


dimimix

Empfohlene Beiträge

Original von AlpinaMark

Hallo zusammen,

nachdem meine Euro1-Umschlüsselung erfolgreich und legal abgeschlossen wurde und ich jetzt offiziell eine grüne Plakette fahren darf, arbeiten wir jetzt an der nächsten Stufe: Der Euro2-Nachrüstung.

Eine mögliche Nachrüstung würde für die Alpina-Motoren auf M30B35-Basis außer BiTurbo gelten, also neben dem B10 auch den B6 und B11, aber auch e34-BMW mit nachträglich eingebauten Alpina-Motoren.

Um ein Gutachten erstellen zu lassen, benötigen wir mindestens 10, besser mehr Interessenten, die bereit wären, ca. 400,- Euro in das Gutachten zu investieren, zzgl. der Umrüstungs- und Eintragungskosten. Außerdem müsste das Geld vorab überwiesen werden, ein wenig Vertrauen wird also auch vorausgesetzt. Einzelheiten dazu folgen aber dann ggf. per Email, jetzt geht es erstmal darum, genügend Interessenten zusammen zu bekommen.

Bitte an dieser Stelle keine Unkereien wegen rechtlicher Zweifel, Vorkasse oder anderer Bedenken, es ist legal und den Interessenten wird zu gegebeer Zeit genau mitgeteilt, was passiert. Auch Trittbrettfahrer, die nach erfolgreicher Umrüstung auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, bitte ich um Abstand. Das ganze ist mit sehr viel Enthusiasmus und persönlichem Engagement verschiedener Personen verbunden.

Ich bitte also alle Interessenten, die auch tatsächlich unter oben genannten Bedingungen bereit wären an der Umrüstung teilzunehmen, sich hier zu melden.

Gruß

Mark

Für nähere infos kann sich jeder im www.e34.de forum anmelden.

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=116013

gruß, dimi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...