Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum ist der GT3 nicht mehr im Porsche Konfigurator?


supersepp

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Zuffenhausender Automobilkonzerns,

mir ist vorhin aufgefallen, dass der GT3 gar nicht mehr konfigurierbar ist, sprich er ist nicht mehr vorhanden ('nur' noch der GT2).

Aber warum?

Danke!

Einen schönen Tag noch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
da es sehr bald ein Facelift geben wird

Ok,

danke, war zwar auch ein Gedanke, aber diesen dann wieder verworfen, weil ich bis dato nur Facelift-Bilder von getarnten Turbos gesehen habe, nicht aber vom GT3 ;)

Die Produktion GT3/I ist seit Anfang des Jahres eingestellt.

Der GT3/II kommt wohl 2009. Dann mit ca. 435 PS und neuem Motor mit Direkteinspritzung. Basis ist dann der aktuelle DSI Motor und nicht mehr der

Block des 993.

Grüße,

Dreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...