Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum ist der GT3 nicht mehr im Porsche Konfigurator?


supersepp

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Zuffenhausender Automobilkonzerns,

mir ist vorhin aufgefallen, dass der GT3 gar nicht mehr konfigurierbar ist, sprich er ist nicht mehr vorhanden ('nur' noch der GT2).

Aber warum?

Danke!

Einen schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
da es sehr bald ein Facelift geben wird

Ok,

danke, war zwar auch ein Gedanke, aber diesen dann wieder verworfen, weil ich bis dato nur Facelift-Bilder von getarnten Turbos gesehen habe, nicht aber vom GT3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Produktion GT3/I ist seit Anfang des Jahres eingestellt.

Der GT3/II kommt wohl 2009. Dann mit ca. 435 PS und neuem Motor mit Direkteinspritzung. Basis ist dann der aktuelle DSI Motor und nicht mehr der

Block des 993.

Grüße,

Dreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...