Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 mit NOS-Einspritzung


Manni308

Empfohlene Beiträge

...wie gemein...! :-(((°:-(((°:-(((°

Die Idee ist aber gar nicht so verkehrt, wenn man einen auf Reserve hat, könnte man durchaus mit ein wenig schärferem Tuning experimentieren ! O:-)

Holgi.

Du hast schon den richtigen Gedankengang! Ich denke über NOS nach! :-))!Mache mich gerade mal schlau, wie ich das Ganze angehe und wie man soetwas professionell lösen kann! Deshalb habe ich mir auch den Motor mal auf Reserve geholt, damit im Falle eines Schadens:-(((° nicht der Wagen zu lange ausfällt. Gruß Manni308

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Du hast schon den richtigen Gedankengang! Ich denke über NOS nach! :-))!Mache mich gerade mal schlau, wie ich das Ganze angehe und wie man soetwas professionell lösen kann! Deshalb habe ich mir auch den Motor mal auf Reserve geholt, damit im Falle eines Schadens:-(((° nicht der Wagen zu lange ausfällt. Gruß Manni308

Du hast ja sicher den Werkzeugkoffer vom Chiemsee dabei?! mit dem Universalwerkzeug ( Hammer:-))! ) kannst Du die Kolben wieder reinklopfen, falls sie Dir um die Ohren fliegen. :D

Befrage user Mynathon. Er ist der Spezialist für solche Dinge. Das erspart Dir viel Zeit und unnötige Kolbenflüge etc.

Es ist schon von Vorteil, wenn man richtig lesen kann!:oops: Ich überfliege Deinen Post und lese: "Befrage unseren Mynathon!", ich denke, habe ich in grieschicher Mythologie nicht aufgepasst? Wer, oder was ist Mynathon? Ist es vielleicht ein Synonym für Chef, Brötchengeber etc.,oder Roland K.? Ich google,nichts! Ich lese nochmal und stelle fest: "User Mynathon!":D Danke für den Hinweis! Werde ich gerne machen! Gruß Manni308

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...