Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorserienproduktion läuft bereits

F40org

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie auch unsere Freunde von F-Chat schon geschrieben haben, die Vorserienproduktion ist bereits am Laufen. Das Dach kommt übrigens wieder wie schon beim Superamerika von Webasto - falls das noch nirgends gepostet wurde.

1494eb7.jpg

1493cp7.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
1494eb7.jpg

Ein Ferrari-Mitarbeiter beim Überprüfen des Spaltmaßes, daß ich sowas noch erleben darf... :D

Geschrieben
Ein Ferrari-Mitarbeiter beim Überprüfen des Spaltmaßes, daß ich sowas noch erleben darf... :D

Vielleicht überprüft er ja ob das Spaltmaß auch schön ungleichmäßig ist.

Geschrieben
Vielleicht überprüft er ja ob das Spaltmaß auch schön ungleichmäßig ist.

*brülllllllll*

Geschrieben

LOL :D

jaja, wenn's zu gleichmäßig aussieht, könnte es sich um einen reparierten Unfall handeln. O:-)

Schön auch der optionale Cowcatcher. Erinnert an den wild wild west in california. :wink:

31.jpg

Geschrieben

Schön auch der optionale Cowcatcher. Erinnert an den wild wild west in california. :wink:

a065.gifa065.gifa065.gif

Bestellst Du ihn in Wagenfarbe oder in Carbon?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Die Felgen vom 612er stehen dem California richtig gut! :-))!

Die Farbe aber auch. Sicher einer der Ferraris, die in Nicht-Rosso-Corsa gut ausschauen.

Geschrieben

Ich traue mir mittlerweile fast zu sagen, daß der California ein ganz großer Wurf geworden sein könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...