Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sagaris Unfallwagen


M Drivers Package

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

halloooo erstmal ich bin ja auch neu hier und grüsse euch :wink:

Habe heute erfahren das ich nen TVR Sagaris als Unfallwagen bekomme :D

Leider hab ich das Teil noch nie in echt gesehen und bin irgendwie ganz schön gespannt was das für ein Wagen ist ....

Mal schaun wie schlimm der Unfall in natura ist und dann wird mann sehen ...

Irgendwie schwebt mir so der Gedanke vor das Gerät wieder aufzubauen O:-)

Fahrleistungen sollen ja top sein:-))!

Weiß zufällig jemand wie oft das Teil gebaut wurde??? Bzw. oft viele in Deutschland zugelassen sind??

Danke für eure Hilfe. Ich werd euch auch mal ein Bild einstellen (Sofern ich weiss wie das gehen soll:-o)

Gruß

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Markus,

ist es ein LHD oder RHD? Der Sagaris ist in Deutschland recht selten weil man ihn wenn überhaupt nur mit viel Aufwand zugelassen bekommt. In England bekommt man das Modell recht oft in den Gebrauchtwagenbörsen. Das Problem ist wenn der Rahmen bei dem Unfall etwas abbekommen hat ist er Schrottreif. Je nach Schaden wird der Aufbau vermutlich teurer wie der Kauf eines Gebrauchten in England (gehen so bei 40t EUR los).

Stell mal Bilder ein würde mich sehr interessieren. Ist spiele schon eine Weile mit dem Gedanken mir einen anzuschaffen.

Viele Grüße, marco

Alles Klaro danke!

Sobald ich Bilder habe sag ich bescheid.

Soviel ich bis etz mitbekommen habe ist es eine deutsche Zulassung, Fahrzeug ist aus 1. Hand und war in Müchen zugelassen.

Fahrzeug wurde in Monaco bei F1 Wochenende zu Schrott gefahrenX-)

Morgen gehts los und dann wird das Teil geholt, ist ja ein weiter Weg denn er steht Nähe Monaco bei einem Ferrari Händler ....

LG

Markus

Also der Sagaris ist gerade angekommen! Schaut auf den Bildern schlimmer aus als es ist.

Jedenfalls hat der Wagen keinen Rahmenschaden :wink:

Mein Bekannter handelt ja mit hochwertigen Unfallwagen wie Ferrari, Lambo, Bentley usw... und richtet diese zum Teil auch selbst her! Hat unmengen von Ferrari Teilen zu hause aber TVR ist halt Neuland für uns und nun ist der Wagen halt gekommen .....

@mm_spawn

Wie schauts mit Ersatzteilen aus für den Sagaris ?????

  • 3 Jahre später...

dass es ein Unfallwagen ist muss man nichtmal erwähnen? Oder erst beim Kauf? Nur mal so rein interessehalber, weiss ja nicht wie das mit den Gesetzen oder den Mobile-Angeboten so ist.

Auf jeden Fall sehr teuer für nen wiederaufgebauten Unfallwagen, aber wie du sagst: wenn man einen haben will dann zahlt man das auch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...