Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 7er - offizielle Fotos

skr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich vor meiner Haustür:D Ok nicht vor meiner stand ne Straße weiter unten.

dsc07292i10.jpg

dsc07294wdv.jpg

dsc07305ma9.jpg

dsc07300o4r.jpg

dsc07295u7g.jpg

Also ich muss sagen, wenn man live vor dem Auto steht:-o Es ist ein rießen Schiff geworden, gerade die Front. Sieht zwar gut aus, aber naja Schiff halt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ach, ich versteh es nicht. Warum denn so einen blöden Wählhebel? Da reichen doch einfach 3-4 Knöpfe und schon hat man die gleichen Funktionen und eine aufgeräumte Mittelkonsole. Wieso macht das denn kaum ein Hersteller?

Geschrieben
Ich finde den 7er wirklich gelungen. Gefällt mir immer besser...

Das selbe dachte ich auch gerade! :-))!

Geschrieben
Ich finde den 7er wirklich gelungen. Gefällt mir immer besser...

Dieses "immer besser" ist bei BMW oftmals der Fall... anfangs gefielen mir einige Modelle nicht, die mir dann mit der Zeit doch zusagten...

Der 7er gehört aber noch nicht dazu, ich finde die Niere nach wie vor zu mächtig.

Geschrieben

Avantgardistisches Design nennt sich das... Gefällt am Anfang wenig, ist aber interessant -> mit der Zeit gefällt er -> irgendwann ist er dann wirklich schön.

Das ist der grosse Vorteil von BMW gegenüber der deutschen Premium Konkurrenz.... Audi und Mercedes gefallen meistens gleich auf den ersten Blick ,aber meiner Meinung nach, eben nur ein paar mal.Die gehen dann einfach im Alltag unter und der BMW ist immer wieder aufs neue interresant anzuschauen. Die LCI ( Life Circle Interval ) bei BMW sind deshalb auch so lange, weil er eben länger gefällt ;-)

Geschrieben
Avantgardistisches Design nennt sich das... Gefällt am Anfang wenig, ist aber interessant -> mit der Zeit gefällt er -> irgendwann ist er dann wirklich schön.

Das ist der grosse Vorteil von BMW gegenüber der deutschen Premium Konkurrenz.... Audi und Mercedes gefallen meistens gleich auf den ersten Blick ,aber meiner Meinung nach, eben nur ein paar mal.Die gehen dann einfach im Alltag unter und der BMW ist immer wieder aufs neue interresant anzuschauen. Die LCI ( Life Circle Interval ) bei BMW sind deshalb auch so lange, weil er eben länger gefällt ;-)

Da ist eindeutig was dran, der neue A4 zB gefällt mir jetzt nicht mehr soo, obwohl ich ihn nichtsdestotrotz schön finde, aber am Z4 kann ich mich nicht satt sehen, die Linienführung ist einfach zu aufregend :D

Geschrieben

Die Tage kamen mir 4 Stück in Dresden entgegen.

Ist schon sehr imposant, vorallem durch die größeren Nieren.

Und das Heck gefällt mir auch so langsam aber sicher.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Das Design des neuen 7er polarisiert sicherlich....wenn auch bei weitem nicht mehr so stark wie beim Vorgänger.

Wo er aber über sämtlicher Kritik erhaben ist, ist in Sachen Fahrdynamik, Fahrkomfort und Fahrspass.

Bei den Vergleichsfahrten mit der S-Klasse als auch dem A8 hat der 7er wirklich eindrucksvoll gezeigt,dass Dynamik und Komfort keine Wiedersprüche sein müssen.

Denke hier im Forum werden sicherlich noch einige andere User sein, welche ihn schon er(fahren) durften !?

Sicherlich ist so ein Feedback von jemand, der von Haus aus eh schon BMW afin ist eher subjektiv...aber was die Jungs aus München auf die Beine gestellt haben...meine Meinung...:-))!

Allein die Geschichte mit der mitlenkenden Hinterachse und einem daher resultierenden Wendekreis welcher dem 3er BMW nahe kommt..wirklich genial.

Dann noch das Ganze gepaart mit dem neuen 30d...Klasse.

Denke der neue 7er wird sicherlich wieder verloren gegangene BMW 7er Kunden zurück erobern können.

• 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hamann...gibt es von denen auch Autos die nicht verschandelt sind?

Geschrieben

Wenn man den Spoiler wieder vom Heckdeckel runter radiert, kann das Auto sogar ganz nett aussehen.

Gast Alpinchen
Geschrieben
Hamann...gibt es von denen auch Autos die nicht verschandelt sind?

Nein, gibt es IMHO nicht. :cry:

Aber irgendwie müssen die ja auf sich aufmerksam machen.

Frei nach dem Motto: Wer interessieren will, muss provozieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...