Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pro / Contra -- 348 vs 355


Früchtchen

Empfohlene Beiträge

Da könnt ihr mich jetzt steinigen, aber ich hab lieber außen drauf was innen drin ist bzw. umgekehrt ...

Ich war schon immer gegen Etikettenschwindel ...

Das wär so, als ob ich meinen 335i auf M3 umbauen würde ... O:-)

@Früchtchen

Will dir aber damit nicht die Freude an deinem Auto verderben ...,

Für dich ist´s wahrscheinlich die beste Lösung, da du dich ja ohnehin nicht richtig entscheiden konntest, so hast du eben von beiden etwas ..., jedem das seine ... für dich das Besondere ... O:-)

Wünsche dir jedenfalls viel Freude damit!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@HighSpeed 250

Du bist im falschen Forum, BMW ist weiter oben O:-)

Es gibt viel mehr umgebaute M3 als F355, geht aber sicher mit ner Leasingschlurre net :wink:

Mein Vorschlag, Du holst Dir auch endlich einen Ferri oder meinetwegen halt einen Lambo und schon ist alles in bester Ordnung. :lol:

Ciao

Rico

Ich finde beeindruckend, dass dieser Verkauf so blitzschnell über die Bühne ging und beide Beteiligten glücklich zu sein scheinen.

Das zeigt mir überraschender Weise, dass es tatsächlich auch für solche Umbauten einen intakten Markt gibt. :D

Meine Leasingschlurre ist mir allerdings lieber.

Ich finde beeindruckend, dass dieser Verkauf so blitzschnell über die Bühne ging und beide Beteiligten glücklich zu sein scheinen.

Das zeigt mir überraschender Weise, dass es tatsächlich auch für solche Umbauten einen intakten Markt gibt. :D

.

Na ja, würde ich nicht unbedingt so stehenlassen.

Grundvoraussetzung für solch einen Umbau ist zu 99,999% ein Unfallschaden.

In Rico´s fall handelte es sich nur um einen kleinen Schaden der sauber behoben und umgebaut wurde........was in meinen Augen aber eine seltene Ausnahme ist........zudem stimmt dort einfach der Kilometerstand und die Historie.

Für 10000 € weniger hätte ich Rico´s Auto auch genommen......aber er wollte ihn ja nicht verschenken und so mußte ich mir etwas besseres holenO:-)O:-)O:-)

Liebe Grüße

Michael

Es gibt viel mehr umgebaute M3 als F355

Da hast du wohl recht, es gibt wohl keine Marke bzw. Type (3er) welche mehr umgebaut oder gar verunstaltet wird - das macht die Sache aber deswegen nicht besser ... :oops:

Mein Vorschlag, Du holst Dir auch endlich einen Ferri oder meinetwegen halt einen Lambo und schon ist alles in bester Ordnung. :lol:

Ciao

Rico

Irgendwann ... :-))!

In der Zwischenzeit fahr ich hin und wieder Maserati ... O:-)

habe nun schon bammel vor dem tag an dem mich diverse grüne männchen anhalten und das ausbauen der anlage befehlen; mit welchen argumenten kontert ihr auf die frage "..warum so laut" und "..ist der eingetragen - her mit dem fzg.- schein" (ok, gerade nicht dabei).

Hallo Früchtchen, da brauchst du dir keine größeren Sorgen zu machen, fahre selbst 348 mit Der lautesten Fuchs SS Auspuffanlage, bin schon 2 mal kontrolliert worden, und von den "Blau-silbernen" hat zumindest in Hessen und Niedersachsen keiner ne Ahnung was da original ist und was nicht.

Allerdings soll die Poliziei in Süddeutschen Bereich, oder wie wir Hessen sagen: in Nordösterreich:lol: etwas besser bescheid wissen, da die Ferraridichte dort wohl etwas höher ist.

Im Zweifel sagen ist original, und nen Ferrari ist halt so laut,vergleich mal deinen mit nem originalen F430, das nimmt sich nicht viel.

MFG

1%ler, Krawallbruder:D

Joa so macht ess mein Paps auch immer. Einfach sagen, die ist original und das Auto ist ja schon so alt, da waren die Autos nun mal lauter, als heute. So kommt man in die besten Geschichten und das lenktt komplett vom eigentlichen Geschehen ab. Da wird dann ueber alte Autos und Abarths geredet, die ja so laut waren und auch angemeldet ;) Gewusst wie ist die Taktik ;)

Bei einem 348 ist das natuerlich schwieriger, aber sollte dennoch ziehen, wenn an keinen Fachmann geraetst ;)

Komme aus dem "Nordoesterreich", wobei ich sagen muss einen duemmeren Namen auch noch nicht gehoert zu haben :D, und dort sind die Meisten Sheriffs sehr nett und mit einem netten Laecheln und anstaendigem Ton kommt man durch jede Kontrolle.

hi @ all,

hab am we meine erste kontrolle hinter mich gebracht - der grüne mann hat nichts gemerkt. (hatte aber beim hineinrollen auf den parkplatz die kupplung getretenO:-)).

grüsse aus nord-nord österreich, muhaaha

bodo

hi @ all,

hab am we meine erste kontrolle hinter mich gebracht - der grüne mann hat nichts gemerkt. (hatte aber beim hineinrollen auf den parkplatz die kupplung getretenO:-)).

bodo

. . . und ist jetzt die Welt in Ordnung und die goile Twinsound-Capristo bleibt drunter oder immer noch Angscht :???::D:wink:

Zugegeben, einmal hatte ich auch mächtig Bammel und das war in München in so einen Stadttunnel, da war es mir net so wohl.

Aber mit weniger Power und den Verzicht auf die geliebten Gasstöße, sollte man auch unbeschadet durch die deutschen Großstädte kommen.

Viel Spaß weiterhin, hier bei CP und natürlich mit Deinem Ferri :wink:

Ciao

Rico

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Früchtchen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wurde am Freitag in der Steiermark von der Rennleitung angehalten weil ich mit meiner Capristo(inkl. Kat-Ersatz) über den Seeberg gerauscht bin.Der Streckenposten sagte ,er dachte ein Motorrad kommt um die Ecke , nach einem Blick in den Zulassungsschein ( Standgeräusch 99db ) O:-) war selbstverständlich alles klar für ihn ( ich wusste gleich der kennt sich aus :D) danach gabs noch ein bisschen smaltalk und die grinsenden Gesichter der vorher Überhohlten:-(((°.

war echt super, konnte die ganzen Grinser nochmal mit meinem L:Därrrrrm belästigen.

Gruß Mario

Hallo Mario,

na wie wars in Griechenland ? Hast bestimmt die ganze Zeit an SAM gedacht, oder ?:D

Ich habe noch nie nen 348er mit so nem Hammer-geilen-Sound gehört wie

Deinen. Einfach perfekt.:-))! Geht nicht besser!

Hätte ich einen 348er würde ich sofort auf Deine Kombination Auspuff/Kats umrüsten ! Kann ich nur jedem empfehlen!

Gruß

Andi

wurde am Freitag in der Steiermark von der Rennleitung angehalten weil ich mit meiner Capristo(inkl. Kat-Ersatz) über den Seeberg gerauscht bin.Der Streckenposten sagte ,er dachte ein Motorrad kommt um die Ecke , nach einem Blick in den Zulassungsschein ( Standgeräusch 99db ) O:-) war selbstverständlich alles klar für ihn ( ich wusste gleich der kennt sich aus :D) danach gabs noch ein bisschen smaltalk und die grinsenden Gesichter der vorher Überhohlten:-(((°.

war echt super, konnte die ganzen Grinser nochmal mit meinem L:Därrrrrm belästigen.

Gruß Mario

bin am Strand gelegen und habe von einem Haufen cremiger Burschen in ihren Ferris geträumt, als mich meine Frau weckte fehlte nur noch das Pferd auf meinem *****, war ganz schön ROT!:oops:

Ihr hattet sicher jede Menge Spaß!?

Fotos sind wieder MEGAGEIL

Gruß Mario

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...