Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3-Look ist einfach.....

Garth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Garth: Mach dir doch keinen Kopf! Ich denke, die Posts, in denen es darum ging, daß keine Fotos da waren, wirst du mittlerweile halbwegs verstehen können, ist halt nicht schön, wenn man sich auf Pics freut, und dann steht da nur, dass die Pics demnächst erst kommen. Ist dann halt schon blöd. (Wie wenn man sich ein Überraschungsei kauft, weil man den Inhalt sammelt, und dann ist nix drin!) :wink:

Danach ging es aber doch nur noch (wie ich finde rein sachlich) um den oben gezeigten Wagen. Und dass dann über den Wagen diskutiert wird, kann doch nur in deinem Sinne sein. Geschmäcker sind halt verschieden! Also, mach weiter und geniesse das Forum ...

Viele Grüße, Danny :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So ist es!!!!! Also lasst uns hier über Autos diskutieren uns sonst nichts!

Der Meinungsaustausch was Autos&Technik betrifft ist doch das Interessante!

Zum Wesentlichen:

Stimme carrerars zu, dass diese ganze Kaschiererei des wahren Autos sinnlos ist. Entweder man bekennt sich zum seinem Auto - z.B.:Carrera und lasst ihn wie er ist - oder man legt sich einen GT3 zu.

Diese Problematik ist bei uns in Österreich besonders "dramatisch" betreffend den BMW M3 (E36 und E46). Alle Halbstarken kaufen sich ein 318er oder von mir aus 320er Coupé und tüffteln ewig an der Optik, nur damit andere glauben es sei ein M3.

Experten entlarven jeden, aber wenn sie sich damit besser vorkommen.........bitte.

Ich halte diese Optik-Ergüsse (um ein besseres Auto zu mimen) jedenfalls für entbehrlich!

Garth

Geschrieben

auch das 996 cabrio gibt es im GT3 look...

aber die Farbe ist wirklich individual X-):puke:-1-30081-5_1.bild

der GT3 look wird doch auch ab werk angeboten.

solange hinten keine "GT3" Plakette drauf klebt, ist doch alles in Ordnung.

auf jeden fall sieht ein 996 mit GT3 look besser aus als original, da wirkt er mir ein bißchen zu "schlicht"...trotzdem sin dalle Porsche Traumwagen :-))!

Geschrieben

Ich würde mir einen porsche ohne GT3-look kaufen aber ich finde es nicht schlimm, wenn sich jemand einen normalen Carrera mit GT3-look kauft. Bei BMW gibt es ja auch M-Packete und die meisten hier haben eins an ihrem BMW, oder? Vielleicht solltet ihr euch da mal Gedanken drüber machen. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

BMWMan 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...