Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vid: Powerstart vom Niko?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Prinz Peinlich und Konsorten... Wen man da von den Bildern nicht alles schon in den einschlägigen Boulevard-Magazinen gesehen hat :???:

Sind das so die Herren, mit denen Niko seine wohlverdienten Feierabende verbringt? Habe ihn auf den Fotos (abgesehen von seinem Murcie) gar nicht entdecken können X-)

Klar, nicht nur mit denen. Mit allen, wirklich mit allen verschiedensten Leuten aller Altersklassen, Gesellschaftsklassen etc. verbringe ich meine freie Zeit ohne zu fragen, was jemand hat oder ist oder ob er protzt oder zurückhaltend ist. Ich muss mich nur gut unterhalten können. (Und mit meinen beiden kleinen Pelzterroristen)

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gerade bei youtube gefunden. Ist doch deiner, oder?!?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Gerade bei youtube gefunden. Ist doch deiner, oder?!?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dem Kennzeichen zufolge schon.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Klar. Komme so auf 100.000 Klicks am Tag auf allen meinen Seiten. Funktioniert prima!

Thema hier war der Powerstart. So toll fand ich den gar nicht. Die ganze Welt kennt zwar das Video aber ich hoffe, dass es mal jemand mit noch krasseren Karren nachmacht und auch bei Youtube reinsetzt.

  • 3 Wochen später...

Das war doch dann ne wiederholung? Das video kannte ich schon, da kannte ich carpassion noch nicht! Ist da auch dieser Puffkönig aus Pforzheim zu sehen und die Szene wie Niko eine Uhr kaufen geht mit einem Kumpel? Und das kleine rote Auto?

Das war doch dann ne wiederholung? Das video kannte ich schon, da kannte ich carpassion noch nicht! Ist da auch dieser Puffkönig aus Pforzheim zu sehen und die Szene wie Niko eine Uhr kaufen geht mit einem Kumpel? Und das kleine rote Auto?

Jop is ne wiederholung

ja das ist die reportage

es hieß:

niko unterschreibt einen vorvertrag für den nächsten lamborghini, der erst in 3 jahren erscheint

und dann wurde nach dem preis gefragt und niko hat vermutet:

etwas unter 300.000 €

kommt doch hin oder ?

Und der Bentley F-NI8888 wurde vorgestellt als Bentley des Freundes, mit dem er die Uhr kaufen ging...komische Reportage...

Fand ich auch wunderlich, sind doch alles Nikos Autos, wie auch am Nummernschild unschwer zu erkennen ist :wink:

@ Niko: schicke Palmen übrigens :)

Ach, ob ein Auto irgendjemandem gehört oder nicht ist doch total egal. Beim Privatfernsehen geht es nur darum, dass es irgendjemand guckt um in der Werbepause Geld zu kassieren von den Firmen, die Autos, Joghurt, Milchreis und Kinder-Pinguí verkaufen. Mehr nicht. Alles andere ist frei erfunden. Man kann entweder Micky-Maus lesen oder Privatfernsehen gucken. :-) Beides ist unterhaltsam. Es kommt nur darauf an, dass es paar Millionen Leute gucken. Wenn jemand eine Palme mehr kauft mache ich dafür auch noch einen Handstand. (Hilft auch gegen Blähungen) :-))!

Den Murcie-Nachfolger haben wir uns alle bestellt. Der wird richtig gut! Schließlich hat mich der Designer des aktuellen Murciélago 2001 auch gelobt, als ich den Wagen blind bestellte und dann das erste Mal auf der Messe sah. Ich war zunächst enttäuscht, fand ihn dann aber doch klasse. Denke, bei einem Nachfolger kann man nichts falsch machen.

Klar: Ein Zonda wäre auch toll, aber wer ist schon so "superreich"? Die, die es sind, fahren nicht mit einem Zonda spazieren, weil sie sonst zu Hause das Nudelholz um die Ohren geschlagen kriegen oder Angst vor dem Finanzamt haben. Schließlich gibt es nach solchen Berichten und Autozulassungen grundsätzlich die 3-Jahres-Prüfung von A-Z. (Das wäre auch mal einen Thread wert: Dickes Auto gekauft und Steuerprüfung bekommen. Der größte Feind im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant ;-) )

Schließlich hat mich der Designer des aktuellen Murciélago 2001 auch gelobt, als ich den Wagen blind bestellte und dann das erste Mal auf der Messe sah. Ich war zunächst enttäuscht, ...

:wink:

Ich stelle mir gerade die Szene vor:

Er: "Ich muss schon sagen, großes Lob, daß Sie sich für unser Produkt entschieden haben, eine Design-Revolution, wie sie vor Ihnen steht, belohnt Sie nun für das große Vertrauen, daß Sie uns durch Ihre pre-order entgegengebracht haben. Ein Design, das zu erleben, Sie als einer der ersten Auserwählten, nun täglich erleben dürfen ..."

Du: "Mmmh, so prall isser nu auch wieder nicht!"

Ach, ob ein Auto irgendjemandem gehört oder nicht ist doch total egal. Beim Privatfernsehen geht es nur darum, dass es irgendjemand guckt um in der Werbepause Geld zu kassieren von den Firmen, die Autos, Joghurt, Milchreis und Kinder-Pinguí verkaufen. Mehr nicht. Alles andere ist frei erfunden.

traurig aber wahr!

Matt 355: Stimmt, so prall ist er wirklich nicht. Als er feierlich in Italien enthüllt wurde vor der Weltpresse kam kein Applaus. Das gibt zu denken. Der Diablo war ein Kracher. Der konnte dem Countach paroli bieten. Das war eine Steigerung. Der Murciélago war keine Steigerung. Der LP640 hat etwas mehr Leistung. Toll. Ich bin aber auf den Nachfolger gespannt. Ich würde ihm 720 PS verpassen, 100 Kilo leichter machen und einen Schminkspiegel auf der Beifahrerseite einsetzen. Die Stereoanlage würde ich aufmotzen und nur noch mit Keramikbremsen liefern. Die Knöpfe für Fensterheber etc. aus Aluminium, da die alten ständig unschön werden. Die Scheiben würde ich wieder so formen wie beim Diablo und ansonsten das Design dem Reventon anpassen, der wirklich brutal aussieht! So muss ein Lambo sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...