Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer RS4?


Jenson

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ALso zum RS4 ist nur bekannt , dass er nicht vor 2009 kommt , vermutet er erhält wieder einen V6 mit 2 Turbos . Beim S4 ist man schon weiter :

http://www.hadel.net/autos/assets/2008/pkw/pkw_audi_s4_erlk01_01.jpg

http://www.hadel.net/autos/assets/2008/pkw/pkw_audi_s4_erlk01_02.jpg

http://www.hadel.net/autos/assets/2008/pkw/pkw_audi_s4_erlk01_04.jpg

http://www.hadel.net/autos/assets/2008/pkw/pkw_audi_s4_erlk01_08.jpg

http://www.hadel.net/autos/assets/2008/pkw/pkw_audi_s4_erlk01_14.jpg

http://www.hadel.net/autos/assets/2008/pkw/pkw_audi_s4_erlk01_11.jpg

Es ist sicher, das er mehr als 350PS erhält und man die Wahl zw. Automatik(neues S-tronic Siebengangdoppelkupplungsgetriebe)und Schaltung haben wird .

Es ist sicher, das er mehr als 350PS erhält und man die Wahl zw. Automatik(neues S-tronic Siebengangdoppelkupplungsgetriebe)und Schaltung haben wird

Da wäre ich mir nicht so sicher. Woher kommen die Informationen über die PS-Zahl?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...