Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gelber 993 4S gestohlen!


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Vorgestern wurde in Neuss bei Düsseldorf am helligten Tag dieser 993 4S gestohlen. Sehr guter Zustand, sehr wenig Kilometer und eine sehr auffällige Farbe, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, vielleicht fällt jemandem dieses Auto auf...

993meilenwerk001gm4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vorgestern wurde in Neuss bei Düsseldorf am helligten Tag dieser 993 4S gestohlen.

Wer einen Porsche Klassiker fährt, kann (sollte) diesen nicht so einfach parken wie ein Brot und Butter Auto. Weiss sehr wohl wovon ich spreche, denn mir wurden bereits zwei Porsche gestohlen. Einmal auch am Tag und einmal aus der Garage in der Nacht. Der Verlust meines 964 Turbo 3.6 hat mich wirklich getroffen, da ich das Auto ja nicht mehr einfach nachbestellen konnte und die Versicherung erst nach einem fast einjährigen Streit einen, aus heutiger Sicht lächerlichen Betrag erstattet hat. Deshalb passe ich sehr gut auf auf meinen noch verbleibenden 964 RS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...