Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motortyp 348


98Bandit

Empfohlene Beiträge

:-(((°Hallo Leute, hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin gerade dabei meinen 348er ein bisschen naeher zu untersuchen und bin dabei auf den Motortyp gestossen, welcher bei mir F119AB ist, nur finde ich diesen niergendwo, noch nicht mal in den Manuals oder Bordbuechern , immer nur D, G, H aber nicht meinen Typ.Weiss da jemand etwas genaueres.:???::???:Gruss 98Bandit

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:confused:Hallo Georg lt. VIN DECODER von Red Heated ist das Mdell aber mit6 einer Nummer , in diesem Fall die 35 an der 6.und 7. Stelle der Fahrgestellnummerfuer 348 tb:lol2:Die nummer 119 taucht auch im Bordbuch immer in Verbindung des Motortyps auf , oder kapier ich da was falsch:???::???:Gruss Franco

Danke Georg, habs mir mal angeschaut, allerdings muesste dass doch fuer 119 auch noch mal unterteilt sein in verschiedene Typen oder? Bei mir steht drinnen F119AB, was steht denn bei dir? Die 348 die ich kenne da steht eben F119G oder F119D usw., aber keiner mit der Bezeichnung AB.Das macht mich bissel stutzig, zumal an meinem auch noch soviel umgebaut ist,deswegen wuerde mich das mal interressieren.Gruss Franco:???::???:

:-))!Danke Dir Georg, hast Recht gehabt, Typ AB steht fuer Berlinetta, hab mich mal informiert bei uns im Club gestern Abend, Motortyp ist F 119G 040 mit 224KW

eingetragen (amerk.Modell).Danke Dir nochmals fuer die Muehe.Gruss Franco:-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...