Jump to content
LamboAstonRS

Kat für Porsche Turbo 3.6

Empfohlene Beiträge

LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS
Geschrieben

Im Langstreckenbetrieb gebrauchter original Porsche Kat abzugeben in OVP. Kat ist Erstausrüstung, bin damit ca. 30.000-35.000 KM gefahren und dann ist mir auf dem Parkplatz ein BMW leicht hinten aufgefahren. Da der Kat eine ganz leichte Delle hatte, wurde er mit ausgetauscht (deshalb die OVP) und von mir als evt. benötigtes Ersatzteil aufbewahrt. Da der Wagen entwendet wurde, brauche ich nun auch den Kat nicht mehr. Preis VB. Könnte versendet oder abgeholt werden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• SManuel
      Man hört hier sehr wenig über Mängel und Probleme.

Sind eigentlich alle V8 mit Turbos oder gibt es welche mit Kompressor ??

• Thorsten0815
      Ich fand beim Whisky - Opa diese Behauptung:
      Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wmvnqsAzUPA

Stimmt das? 
    • 118
      Hallo Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach einem bezahlbaren 993 Turbo mit weniger als TKM 100. Nun habe ich einen tollen Wagen gefunden - aber er hat ein Problem. Der Wagen ist innen in Mint. Alles Original, aussen schwarz und toller Zustand. Nun mal eine Frage an Euch. Kann man einen solchen Wagen kaufen oder wird eine solche Farbkombination immer ein Hinderungsgrund sein, um nicht mit dem Preistrend der übrigen 993 Turbo mitzuhalten (möchte den Wagen eventuell mal wieder verkaufen)?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Viele Grüsse und einen schönen Abend.
    • Iliyas
      Hallo weis jemand ob man die Ölleitungen beim Turbolader  Zufuhr und Abfuhr vertauschen darf danke für in Info 
      lg 
    • Markus Berzborn
      Jetzt also doch fertig geworden und bereits im Einsatz: der neue Aurus aus Russland. Porsche hat daran mitgearbeitet.

Im Gegensatz zur früheren Staatslimousine ZIL wird man diese Fahrzeuge auch privat kaufen können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Trotzdem gefallen mir die alten ZILs besser. Mehr Charakter und weniger austauschbar.
      Wenn die nur nicht so teuer wären inzwischen.

Gruß
      Markus