Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrariausfahrt Sylt von 06.06-08.06.08


mynathon

Empfohlene Beiträge

Am Freitag treffen wir uns um 10 Uhr an der Raststätte Holmmoor oberhalb Hamburg auf der A7 dann gehts weiter nach Sylt

gruß Myntathon

wer noch interesse hat melden,wir sind ca 20 Ferraris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

wo werdet ihr denn auf Sylt zu finden sein? (ja, ja ich weiß, man wird´s hören...:D )

Ich bin nächste Woche auch auf Sylt, leider nicht mit der Diva sondern mit dem Porsche (Gepäck, Golfbags und so...), würde aber dennoch mal gerne vorbeischauen!

Grüße,

Dreas

Am Freitag treffen wir uns um 10 Uhr an der Raststätte Holmmoor oberhalb Hamburg auf der A7 dann gehts weiter nach Sylt

gruß Myntathon

wer noch interesse hat melden,wir sind ca 20 Ferraris

Hallo,

schick doch mal etwas Programm. Klingt gut.

Gruß

Fridolin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...