Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die fünfte Baureihe!


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

5. Baureihe??? :???:

Kannst du dich an die Erlkönig Bilder eines Porsche im "Golf-Format" erinnern? Wir warten auch hier vergeblich auf eine Serienfertigung X-)

Für mich aus unterschiedlichen Gründen eine glatte wenn auch charmante Finte.

Halt. LB ist Ludwigsburg und das muss nicht heissen, dass es AMG ist.

Die ganzen Porscheerlkoenige, die vor meinem Haus vorbei fahren haben auch immer Ludwigsburger Nummer.

Porsche ist ja in Zuffenhausen (S), Weissach (BB) und Ludwigsburg (LB).

Dazu dann halt noch in Leipzig ;)

Ich dachte, die fünfte Baureihe seie der Panamera (Boxster, Cayman, 911, Cayenne, Panamera, "Roxster").

Ich weiß nicht... schon der Cayenne ist für mich im eigentlichen Sinn kein Porsche mehr, dieses Ding jetzt kommt dem auch nicht näher.

Ich dachte, die fünfte Baureihe seie der Panamera (Boxster, Cayman, 911, Cayenne, Panamera, "Roxster").

Ich weiß nicht... schon der Cayenne ist für mich im eigentlichen Sinn kein Porsche mehr, dieses Ding jetzt kommt dem auch nicht näher.

911 - Boxster/Cayman - Cayenne - Panamera - Roxster :wink:

der Cayman ist ja "nur" ein Boxster-Derivat.

Wie auch immer Porsche sollte dieses Geschäftsfeld lieber Audi, VW oder BMW überlassen und sich auch sein "Kerngschäft" konzentrieren. :???:

Auf der letzten HV hieß es zumindest energisch das ein kein Modell unter dem Boxster geben wird.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Cayenne (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Absolut richtig.

Den Cayenne würden die Leute auch kaufen, wenn statt Porsche z.B. BMW oder Mercedes dranstehen würde (mal völlig davon abgesehen, dass der nicht in die Design-Reihen der beiden Hersteller passen würde).

Genau so ist das mit dem "Roxster" auch, den kauft sich wohl kaum jemand, weil er/sie unbedingt einen Porsche Geländewagen haben will, sondern eher weil man einen sportlichen Geländewagen haben will und das ganze dann zufällig das Porsche-Logo trägt.

Der wäre dann aber demnach ein ganzes End kleiner als der jetzige.

Naja ich lass mich überraschen und leg mich auch mal auf die Pirsch. Vielleicht fahren die Erlkönige ja auch hier (Panamera's sind ja zur Zeit Standart).

Mittlerweile berichten auch irgendwie alle Automagazine was anderes. Die Einen sind der festen Meinung, es handele sich um ein Modell unterhalb des Cayenne (Projektname "Roxster"), wodurch auch ich mich hatte überzeugen lassen. Die Anderen berichten, es handele sich um den Cayenne-Nachfolger.

Warten wir einmal ab, ich hoffe, dass mir niemand übel nimmt, dass auch ich durchaus der Meinung war, es könne sich um ein SUV unterhalb des Cayenne handeln.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...