Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Alpina B6 S


Matze_EOR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wohnt der denn in HH, der BB?

Bestimmt nicht, daher wundert es mich ein wenig. Aber ein noch nicht auf dem Markt befindlicher Alpina mit "BB" im Kennzeichen kann eigentlich nur einem gehören...vielleicht leistet er sich in jeder Stadt ein passendes Auto...:D

Edit: Ups, den B6S gibts ja tatsächlich schon...:oops:

Ihr immer mit eurem Tieferlegungswahn.

Ich finde das so gut, wie es ist.

Es reicht doch, wenn der Reifen genau parallel zum Radius des Radbogens verläuft.

Also so dass es einfach harmoniert.

Alles andere ist Asi X-)

Edit: Ok, ich habe es mir noch mal angeschaut. Genau um diesen Zustand zu erreichen, könnte er tatsächlich ein bis zwei CM runter.

peinlich...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...