Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Privates Ferraritreffen in Salzburg/Salzkammergut

gesie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin seit heute 28.4.08 hier neues Mitglied.

Habe gesehen, dass es viele Ferrarifahrer gibt, die ihre Babys ausfahren wollen, aber keine anderen Fahrer in Ihrer Gegend kennnen.

Ich selber habe einen 360er, muss aber immer alleine fahren, da ich keine anderen Ferraristi kenne.

Meine Frage daher, kann jemand eine private Ausfahrt um Salzburg, vielleicht ins angrenzende Salzkammergut, (Fuschl, Wolfgangsee-Bad Ischl etc.. organisieren ?? Auch nach Bayern (Tegernsee, Bad Tölz usw. wäre doch toll) einfach in der Gegend rumfahren, zum Kaffe einkehren... essen trinken... ohne teure Anmeldung etc... Wäre das nichts für Euch ?? Nette Leute kennenlernen, wäre doch nett.:wink:

23.Mai-25. Mai 2008 oder vielleicht 30.Mai -1.Juni 2008

Würde mich freuen, wenn ein paar Ferrari zusammen kommen würden.

Einen Versuch ist es allemal wert !:-))!

Freundliche Grüße aus Salzburg an Euch alle, Gesie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wir Münchner hätten es ja nicht wirklich weit. :-))!

Geschrieben
Wir Münchner hätten es ja nicht wirklich weit. :-))!

Hallo F40org,

bin öfters in München. Mit mehreren Ferraris durch München, dann in einen Biergarten wäre super. Vielleicht klappts mal.

geb dir mal meine Telefonnr. : 0043 664 4310999

würd mich über antwort sehr freuen.

Herzliche Grüße aus Salzburg, Gesie :-))!

Geschrieben

Vielleicht lieber in Salzburg oder außerhalb München. Das erspart etwaigen Ärger mit der Rennleitung. Die "üblichen" Verdächtigen für solch eine Ausfahrt befinden sich momentan in großer Stückzahl am Chiemsee und feiern wohl mehr als, dass sie ans Fahren denken. :-)

Geschrieben

Hi,

wer war denn das heute aller am Salzburgring?Bin gegen 13Uhr mit ´nem

993er Porsche dort zum freien Fahren eingetroffen und hab´gesehen,daß der Parkplatz voller Ferrari ist.Bin dann etwas später,nach dem Anmelden in der Boxengasse, wieder vor gefahren,um vielleicht den einen oder anderen kennen zu lernen,da ich evtl. auch mal mitfahren würde(wenn erlaubt(Ferrari 550 Maranello)).Aber leider waren alle schon weg.

Viele Grüße

Peter

Geschrieben

Das waren wohl wir gewesen, als wir beim Nugmen am Chiemsee eingeladen waren:wink: war übrigens spitzenklasse:-))! :-))!

Der Turbo war deiner? Habe glaube ich einige schöne Bilder gemacht. Werde ich dir dann zukommen lassen:)

Geschrieben
Hi,

wer war denn das heute aller am Salzburgring?Bin gegen 13Uhr mit ´nem

993er Porsche dort zum freien Fahren eingetroffen und hab´gesehen,daß der Parkplatz voller Ferrari ist.

Hallo Peter,

wie klein die Welt ist.

PeterTurboSalzburgring.jpg

Einen 550er hatten wir leider nicht mit dabei.

Geschrieben

Hallo,

leider ist der blaue Turbo nicht meiner,ich hab´(leider?)

nur einen normalen 993 C2 in arenarot(weinrotmet.).

War damit auch etwas "untermotorisiert",der Rest

der teilnehmenden Porsche hatte mindestens 100 PS

mehr(997 Carrera S(385 PS) war der schwächste in der

Gruppe(nach mir:-(((° )).Aber was soll´s,Spaß hat´s

gemacht und das ist ja schließlich die Hauptsache.

Außerdem:wenn ich vorne hätte sein wollen,hätt´ ich den

Ferrari genommen:-))! !!!!!!

Ich hoffe man sieht sich bei anderer Gelegenheit mal,

evtl.in Waging am See?

Viele Grüße

Peter

Geschrieben
Die "üblichen" Verdächtigen für solch eine Ausfahrt befinden sich momentan in großer Stückzahl am Chiemsee und feiern wohl mehr als, dass sie ans Fahren denken. :-)

Gerüchteküche! O:-)

@f550:

Wir haben den Porsche eine zeitlang zugeschaut, war aber nicht wirklich spannend. Sound eher mässig (6 Zylinder Boxer eben) und als ihr nach 30 Minuten immer noch hinter den Nissans herfuhrt, sind wir auf der Tribüne fast eingeschlafen!

Klick auf den Link in meiner sig dann stellst du fest, was du verpasst hast!

Und das ist die Jugendschutz - Version, gelle!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gesie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

sehr cooles video toni!!!:-))!

Geschrieben
sehr cooles video toni!!!:-))!

Nene, diese Lorbeeren gehören S.Schnuse. :-))!

Geschrieben

dann hat schnuse ein schönes video gemacht und danke das du es geuppt hast:D

Geschrieben

Die Nissan waren ebenso wie die Porsche auf "Erkundungsfahrt" nach der Ideallinie hinter einem Instruktor.Das freie Fahren ging erst danach los,da wurden die Geschwindigkeiten dann in etwas höhere Regionen verlegt.

Wirklich schönes Video,ein echter Ohren-und Augenschmaus.

Peter

Geschrieben

..eigentlich ist das Thema hier eine mögliche Zusammenkunft von Ferraris im Raum Salzburg.

Geschrieben

Hallo Gesie,

Bin auch neu hier und kenne auch noch keine anderen F-Fahrer. Wäre schon mal an einer gemeinsamen (legalen :wink: )Ausfahrt interessiert. (sind für mich auch bloss ca. 100 km nach Salzburg)

Leider läßt mir mein Job z.Zt. sehr wenig Zeit übrig, so dass es mit mit einer mehrtägigen Ausfahrt wohl demnächst nix wird.

Bei mir ginge es frühestens wieder an einem Sonntag so ab Mitte Juni.

Viele Grüße

Detlev

p.s.: Vielleicht kann man auch was in der Gegend von Rosenheim organisieren, dann haben wir alle so ziemlich den gleichen Anfahrtsweg und die Gegend ist ja auch hübsch...

Geschrieben

hallo, grüß dich.

werde mal nach dorfen fahren. eine bekannte hat dort ein eiscafe.

ruf mich mal an 0043 664 4310999 meine nummer. also bis bald

gesie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...