Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M1 Hommage


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nee der M1 ist einfach eine Granate und finde diese Hommage echt geil.

Wenn der kommen wuerde muss ich mein Vater einfangen, weil der ist so ein Fan von dem Auto.

Einfach ein wahnsinns Teil. Und die Felgen sind doch geil, haben auf jeden Fall was. Kommt echt geil daher, faende es wirklich super von BMW, wenn sowas kommen wird.

Endlich mal wieder eine schoene Hommage, nicht so wie ein gewisses Automobil aus Untertuerkheim ;)

Gefällt mir sehr gut. Schade, dass sich BMW am Ur-M1 sich wirtschaftlich so die Finger verbrannt hat, sonst hätte wir bei BMW vielleicht mehrere Generationen von diesen Fahrzeugen erlebt.

Vielleicht nimmt man sich bei BMW noch einmal den Mut zusammen, wenn sie sehen, was der R8 für ein Erfolg ist.

Was ich mich aber frage ist, wie die Scheinwerfer funktionieren sollen?

hallo leute,

wenn ich das richtig sedhe wurde das auto dieses we in der villa d'este in como vorgestellt, da ja der m1 30 jähriges feiert..

weiß jemand mehr, ob das auto nur eine studie bleiben soll oder ob sich bmw schon zu einer möglichen serie geäußert hat...?

hallo leute,

wenn ich das richtig sedhe wurde das auto dieses we in der villa d'este in como vorgestellt, da ja der m1 30 jähriges feiert..

weiß jemand mehr, ob das auto nur eine studie bleiben soll oder ob sich bmw schon zu einer möglichen serie geäußert hat...?

Soll angeblich nur eine Studie bleiben, was ich persönlich absolout schade finden würde. Aber noch glaube ich nicht daran, dass BMW dieses Auto nicht bringt.X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, hab ich mir ja noch nichts gedacht. Als aber dann urplötzlich dieses Monster auf meinem Bildschirm erschien, hat es mir gleichzeitig die Sprache verschlagen und die Augen sind mir rausgefallen. :-o

Bittebittebitte BMW genauso muss der kommen.

Kann mir leider aber nicht wirklich vorstellen, dass BMW so ein Fahrzeug in nächster Zeit wirklich bringen wird (obwohl es ja immer wieder hartnäckige Gerüchte und auch Aussagen von BMW gibt), geschweige denn, dass sie den Mut hätten nur annähernd in die Richtung dieser Studie zu gehen.

Das gilt aber generell für alle Autohersteller: MEHR MUT BITTE !!

Audi hat es mit dem R8 doch vorgemacht.

Personifiziertes Überholprestige:

55486383_cbd16f57db.jpg

Ihr beide wart euch ja einig :D - aber wenigstens andere Links

am besten find ich aber den Spruch:

"Looks like the M3 and the R8 had a baby" :)

Gast Ethan Hunt

Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Photoshop ist.

Warum?:

Wofür braucht ein Auto zwei Tankdeckel?:wink:

Gruß

Max

PS: Find das Auto aber auch seeeehr chic.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...