Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Replica

bbiturbo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wunderschön, den Getränkehalter misst man auch im "echten" Enzo :lol2:

Geschrieben
Zum verwechseln ähnlich...

stimmt! :D

der Anblick des "V12" hat mich doch zweifeln lassen ob es vielleicht doch ein echter Enzo ist.... X-)

Geschrieben
Every time he drives this car people start staring at him.

Wahrscheinlich, weil sie nicht so schnell :puke: können wie :D .

Selten so einen Müllhaufen gesehen ...

Geschrieben

Lol, den ihr Sinn für Humor gefällt mir. O:-)

Geschrieben

Da wirst ja blind von:-o

Selten so einen SCH...... gesehen

Aber auch dafür wird sich leider ein Kaüfer finden :-(((°:cry:

Geschrieben

Diesen Countouch-Enzo hatten wir bereits im Thread über die Fälschungen :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Boooaahhhh :puke:

die Kiste ist ja eine einzige Katastrophe... :-o

Die außenliegenden Schaniere der Fronthaube sind ja wohl der Hit! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bbiturbo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Boooaahhhh :puke:

die Kiste ist ja eine einzige Katastrophe... :-o

Ich hab da folgenden Vorschlag:

Wir machen eine Sammlung. Jeder Cp´ler spendet eine Kleinigkeit, und dann kaufen wir diesen Mistkübel.

Anschliessend darf jeder der gespendet hat, einmal mit dem Vorschlaghammer draufhauen. So schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe: wir vernichten diesen rollenden Witz, und jeder hat seinen Spaß dabei! :-))!

Geschrieben
Ich hab da folgenden Vorschlag:

Wir machen eine Sammlung. Jeder Cp´ler spendet eine Kleinigkeit, und dann kaufen wir diesen Mistkübel.

Anschliessend darf jeder der gespendet hat, einmal mit dem Vorschlaghammer draufhauen. So schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe: wir vernichten diesen rollenden Witz, und jeder hat seinen Spaß dabei! :-))!

GEILE IDEE!!!!!

Ich bin dabei:lol:

Geschrieben

Was für ein geniales Replica :D :D :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Inneneinrchtung sieht ja aus, als könne man sie, wie bei den Matchboxautos, komplett als ganzes Plastikgussteil herausnehmen.

Ist dann einfacher zu reinigen! :-))!

Der vordere Kofferaumdeckel hat sicherlich auch keinen Verschluss, so wie bei den Matchboxautos und bricht dann auch vermutlich immer ab, wenn man zu wild mit dem Auto spielt. :???:

Am Geilsten ist eigentlich die 12Zylinder Motorattrappe, ....auch genau wie bei Matchbox!

Gruß

Rob

Geschrieben

Als ich die Bilder vom Heck gesehen habe, habe ich ohne Spaß einen Lachkrampf bekommen. :D

Diese ganzen kleinen Leuchten, Kanten und Spoiler genial. Aber wer bietet 10.000$ für das Ding?

Geschrieben

Wie kann man(n) so einem Top-Angebot widerstehen? Der sieht ja fast aus wie echt! :D Wenn der "Fiero"-Schriftzug auf dem Motor nicht wäre.... das wäre ein muss für jeden Sammler! O:-)

Geschrieben

Da bleibt mir echt die Spucke weg! :-o:-o:-(((°

Jetzt habe ich auch keinen Hunger mehr, sowas schlägt mir immer auf den Magen!

Habt ihr die goile Sichel-Antenne auf der Motorhaube gesehen?? :D:D

Geschrieben

Am besten dort mal mit einer Straßenwalze oder einem Panzer vorbeischauen ! :-))!

• Mitglieder
Geschrieben

die Grenze der geschmacklosigkeit ist mit diesem Teil überschritten, wie kann man nur dran denken an so einen Teil Ferrari draufzuschreiben, und dran glauben dass man sich nicht lächerlich macht??!!!!

Ich bin Sprachlos.

Geschrieben

Der Hüftschwung erinnert stark an den neuen California.:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...