Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von 735i!


Niki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niki,

 

kennst du schon Fotos von 735i! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja genau - das war unsere Probefahrt mit einem 735i!

:-o:-o

War wirklich ein traumhaftes Erlebnis mal mit diesem Auto zu fahren!!!

:-o:-o

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für Niki und mich gibt es derzeit einfach kein schöneres und besseres Auto!!!!!!!! (will aber jetzt nicht die x-te Design-Diskussion über den E65 anregen - also Bangle-Feinde haltet euch bitte der Stimmung zuliebe zurück) :-))!:wink:

>> Danke im voraus

Garth :)

GEILES AUTO oder?

Wenn ihr mich fragt, ein absolutes Topgerät und in seiner Klasse unschlagbar!

Nur keine neue Diskussion, aber bitte postet trotzdem eure Meinung zu den Pics! Gefallen Sie euch denn überhaupt nicht?

Niki

die pics sehen gut aus. bei schönem wetter wären die linien des 7ers noch besser zur geltung gekommen.

also mir hat der neue 7er eigentlich von anfang an gefallen, vor allem das heck sieht avantgardistisch aus. aber jedem das seine.

wann kauft ihr euch denn einen? meiner einer kann sich das teil nicht leisten...

gruss nach austria :wink2:

Trotz meiner unbändigen Euphorie für dieses Auto konnte ich meinen Vetsch (österreicherisch für "Vater") nicht dazu übereden!

Da wir eh schon einen 540i haben und mehr als nur zufrieden damit sind, wird nie E65 in unserer Garage stehen!

außer.......wenn wir wieder einmal damit Probefahren........

oder........ich ihn mir selbst in ferner ferner ferner Zukunft leisten kann (denn für mich würde nur ein E65 in Frage kommen!!!!!!!!!!!!!!!!)...........wer weiß.......!!!

Grüsse zurück :wink2:

Niki

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Niki,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich freu mich für euch, das ihr mal die Erfahrung machen durftet dieses geniale Wägelchen zu fahren. Ich kenne niemanden, der ihn gefahren ist und anschliessend meinte das der Wagen nicht gut wär.

habt ihr dieses bild mit der casio wrist cam gemacht! ist jetzt ernst gemeint!

Nee Ecki, mit einem stinknormalen Fotoapparat (Nikon F60 Spiegelreflex) und dann eingescannt und anschliessend fürs Web verkleinert und komprimiert.

@ Ecki

Bin voll deiner Meinung, das neue Cockpit sagt mir nicht so sehr zu wie das Design außen! Hätten sie das Cockpit des alten nur minimal verändert und dazu das neue atemberaudende Design gegeben wäre der 7er wohl endgültig perfekt!

@ Masterblaste

Ich weiß - der silberne 7er, mit dem Niki und ich hier gefahren sind (mit dem schwarzen Leder) kommt nie an einen schwarzen mit beigem Leder heran...........aber zum Glück hatten Niki und ich vor 2 Wochen das Vergnügen mit einem 730d in dieser Farbenkombination >> traumhaft!!!!

Pics gibts baldigst, entweder in diesem Thread der in einem neuen!!!

Garth :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...