Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Dino @ Nordschleife?


m zetti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Diskussion ist müßig - jeder Insider weiss, dass es sich bei dem Schmalspur-599 um den neuen 8-Zylinder Frontmittelmotor GT handelt (die Bezeichnung "Dino" verbietet sich). Das Fzg. wird im Herbst vorgestellt, die Händler nehmen Kaufverträge an. Alle wesentlichen Details sind bekannt. Ferrari kommuniziert offen über das Auto. Vostellung Paris Motor Show 2008 Anfang Oktober. Kostet 150.000 Euro.

Gut möglich dass die 599er Karosserie nur aufgesetzt ist. Die Spurbreite vorn z.B. ist schon ziemlich schmal für einen 599.

Mit Sicherheit sogar. 1. Spurbreite zu kurz und 2. Das Ding hat nen V8 unter der Haube. 8)

@500tr

Hallo,

na so offen kommunizieren Ferrari und seine Dealer über den intern F149 genannten Wagen ja wohl nix. Es gibt viele Gerüchte, aber nix offizielles wie `ne Pressemitteilung o. ä.

Angeblich waren letzte Woche die ersten Händler in Mara und haben etwas Näheres erfahren und noch diese Woche sollen ein paar Details veröffentlicht werden - hoffentlich stimmt`s. Bis jetzt kann man sich auf eine Liste setzen lassen, aber für was genau ist leider noch "?"

Gerüchten zufolge wird`s ein 2+2 (oder sog. 2+1, was auch immer das sein mag...), V8 mit Benzin-Direkteinspritzung, ca. 460 Cavalli, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (richtig gelesen - nicht 2 Scheiben à la GranTurismo S, sondern DKG!), Falt-Hardtop. Hoffentlich lassen sie bald die Katze oder besser das Pferdchen aus dem Sack und die Gerüchte werden wahr...

500tr, wissen Sie Näheres ("Alle wesentlichen Details sind bekannt")???

Saluti

:)

500tr, wissen Sie Näheres ("Alle wesentlichen Details sind bekannt")???

Selbst wenn er Details weiss, sind diese mit Sicherheit nicht offiziell! O:-)

Dann wird er die auch ganz sicher net hier posten!

Dafür hab ich sogar Verständniss! O:-)

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...