Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Challenge Auspuff in Spider F1


Rosso360Spider

Empfohlene Beiträge

Hallo CP User,

ich habe zu dem ganzen Thema noch eine Verständnisfrage. Gibt es einen Unterschied zwischen einem "Challenge" Auspuff für den "normalen 360ger" und einem "Challenge Stradale" Auspuff für den "normalen 360ger" ? (jeweils zum Nachrüsten)

Oder sind das die identischen Anlagen ?

Bei autoscout24 wird nämlich ein 360ger mit einem "Challenge Auspuff" angeboten. Siehe:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=by4kacgiqorq

Danke und Gruß

ferraritmj

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hallo ferraritmj,

in den 360er bei autoscout ist ein serie auspuff verbaut und kein challenge......... :-o

gruss günni

Danke für die Info. Hat der Händler dann keine Ahnung, von dem was der da anbietet ?

Gruß

ferraritmj

Danke für die Info. Hat der Händler dann keine Ahnung, von dem was der da anbietet ?

vielleicht sind das nicht die original bilder sondern von einen anderen 360er..... ?? :???:

frage doch mal beim händler nach.......

Ja kann ich Günni nur Recht geben.Der Topf ist ORIGINAL

Der hat einen Challenge Grill aber keinen Auspuff.Der Topf ist beim Challenge viiiel kleiner.

P.S. habe einen Stradale Auspuff zum verkaufen:wink::wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rosso360Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Kannst gerne zu mir in die Nachbarschaft ziehen O:-), dann bekommst

sogar jeden Morgen Beifall und den Daumen nach oben X-)

Grüsse Tobi

Ne, wenn er noch die gleiche Brülltüte wie in Schederndorf drauf hat,

dann brauchst Du öfters mal neue Verglasungen am Haus.

Ich kann mir schon vorstellen, wie sich die "lieben" Nachbarn freuen O:-) .

Grüsse

Wolfgang

Ne, wenn er noch die gleiche Brülltüte wie in Schederndorf drauf hat,

dann brauchst Du öfters mal neue Verglasungen am Haus.

Ich kann mir schon vorstellen, wie sich die "lieben" Nachbarn freuen O:-) .

Grüsse

Wolfgang

IST noch derselbe Auspuff.

Allerdings jetzt noch lauter,war ja in Schederndorf neu.Jetzt ist er ein bischen ausgebrannt.Vom Ton her gefällt er mir jetzt gut,aber für meine Nachbarn einfach zu laut:cry::(

Jap, die Challenge Töne klingen schon goil, wohl aber nur für die Menschen, die italienische Musik mögen 8)

Hatte letzte Woche einen originalen 360 Challenge mit zu Hause.

Am nächsten Tag kam dann zum guten Morgen noch die Frage, ob der jetzt mein neuer Ferri wäre und somit des Öfteren die Gegend erschrecken würde :cry:

Aber mal ehrlich, ich kann beide Seiten verstehen, also versuchen wir doch mit unserer Umwelt ein gewisses Verständnis zu entwickeln.

Zumindest bis über Weihnachten aber höchstens bis zur nächsten Saison, schließlich gibt es "Schonzeiten" O:-)

Aber mal ehrlich, ich kann beide Seiten verstehen, also versuchen wir doch mit unserer Umwelt ein gewisses Verständnis zu entwickeln.

Zumindest bis über Weihnachten aber höchstens bis zur nächsten Saison, schließlich gibt es "Schonzeiten" O:-)

Also ehrlich gesagt, ich kanns nicht verstehen. Für was haben denn gescheite Leute den Klappenauspuff erfunden? Man kann dann schön in schleichfahrt um 3.00 Uhr morgens auf den Hof fahren, ohne die Nachbarn zu wecken. Ausserdem geht es ihn auch nix an, wann und mit wem ich des nächtens nach Hause komme :)

Also, wenn mein Nachbar so nen lauten Puff hätte und nach 22.00 Uhr damit rumtröten würde, müsste ich ihm sofort einen roten Bobbel verpassen. Dabei isses mir piepegal mit was für einer Kutsche er da rumeiert :wink:

Nug

@Nug

. . . bischt Du krank oder haben wir was verpasst ?

Etwa älter geworden und jetzscht verschnupft weil keiner gratuliert hat ?

Dein Nugilardo ist aber auch mit Klappe zu nicht gerade ein Leisetreter :oops:

Hallo nochmal,

will mich gar nicht einmischen, wer mit welchem Auspuff um wieviel Uhr wie laut rumfährt. :wink:

Eigentlich wollte ich nochmals zurück zu meiner ursprünglichen Frage:

Gibt es für den "normalen 360er" überhaupt einen "Challenge" Auspuff zum Nachrüsten oder ist damit immer der vom "Challenge Stradale" gemeint ?

Danke und Gruß

ferraritmj

Hallo nochmal,

will mich gar nicht einmischen, wer mit welchem Auspuff um wieviel Uhr wie laut rumfährt. :wink:

Eigentlich wollte ich nochmals zurück zu meiner ursprünglichen Frage:

Gibt es für den "normalen 360er" überhaupt einen "Challenge" Auspuff zum Nachrüsten oder ist damit immer der vom "Challenge Stradale" gemeint ?

Danke und Gruß

ferraritmj

Sali ferraritmj

Für den "normalen" 360 Modena gibt es den Challenge und den Challenge Stradale Auspuff.

Und selbstverst. die vielen Aftermarkt Sportauspuffanlagen.

Es ist der originale vom Stradale gemeint.

Aber wenn Du einen guten Sportauspüff suchst, dann frage mal beim User Capristo nach, da werden Sie geholfen !

Es ist zudem immer besser, wenn man einen Ferrari zu kaufen gedenkt, einen mit originalem Auspuff zu kaufen oder wenigstens muss der originale Auspüff mitgegeben werden.

Sollte Dir (oder Deinen Nachbarn) der Sportpüff zu laut sein, kannst Du problemlos umrüsten.

@Nug

. . . bischt Du krank oder haben wir was verpasst ?

Etwa älter geworden und jetzscht verschnupft weil keiner gratuliert hat ?

Dein Nugilardo ist aber auch mit Klappe zu nicht gerade ein Leisetreter :oops:

das ging mir noch ab, dass ich jetzt zweimal im Jahr älter werd O:-)

Und, sicher ist der Nugillardo auch bei geschlossener klappe nicht der leisteste, es ist aber kein vergleich zu einer challenge Anlage.

Der Hasenfreund Rampante hat doch so eine Anlage verbaut. Wenn ich sein Nachbar wär, würde ich ihm sofort sein Auto stillegen lassen :rolleyes:

Und unter uns Rico, bevor du dir für teures Geld eine challenge Anlage kaufst, kannst du doch gleich löcher in den vorhandenen Puff bohren, das hört sich dann ungefähr genau so an :-)

Es geht einfach nix über eine Capristo Anlage, denn lauter sound ist nicht gleich guter sound...

Nug

das ging mir noch ab, dass ich jetzt zweimal im Jahr älter werd O:-)

Und, sicher ist der Nugillardo auch bei geschlossener klappe nicht der leisteste, es ist aber kein vergleich zu einer challenge Anlage.

Der Hasenfreund Rampante hat doch so eine Anlage verbaut. Wenn ich sein Nachbar wär, würde ich ihm sofort sein Auto stillegen lassen :rolleyes:

Und unter uns Rico, bevor du dir für teures Geld eine challenge Anlage kaufst, kannst du doch gleich löcher in den vorhandenen Puff bohren, das hört sich dann ungefähr genau so an :-)

Es geht einfach nix über eine Capristo Anlage, denn lauter sound ist nicht gleich guter sound...

Nug

Guuuter Post Nug :-))!

Aber da hab ich es doch verpasst, Dein einmal im Jahr "älter werden" :cry:

Der Rampante hat einen 360 ?

Wenn Du den 355 Challenge mit dem vom Stradale vergleichst, dann finde ich schon, das der 355 Challenge nur laut, der vom 360 Stradale aber dazu ganz gut klingt.

Aber Du hast 100% Recht mit den Capristo Anlagen, do is a Sound, Gell :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...