Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Challenge Auspuff in Spider F1


Rosso360Spider

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hmm, könnte schwer werden.

Käm auf den Versuch drauf an!

Nur, bei einem Umbau wird mit Sicherheit eine Lautstärkemessung durchgeführt.

Spätestens dann fällt der Stradale Auspuff durch!

Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig informiert bin, aber wurde der Stradale-Auspuff nicht sogar serienmäßig bei den letzten Spider Modellen verbaut ?

In Fulda lief ein 360 Spider mit den Endrohren vom Stradale. Mit Tüv!

Ist das ein verspäteter Aprilscherz????

Es gibt 2 Challenge Versionen, beide komplett sowas von Tüv-untauglich!

Das Ding ist nichtmal auf den Rennstrecken zugelassen, weil zu laut!

Auf dem HHR wirst du mit der rote Flagge dafür belohnt.

Lass lieber die Finger davon: einfach nur laut, und mit der Zeit (z.Bsp. 1 Stunde Autobahn) geht die das nur noch auf die Nerven.

ich meine nen Challange Stradale auspuff

Diesen 360er meine ich.

P1000373%20Kopie%20(Custom).jpg

Zum Vergleich ein Stradale

DSC02114.JPG

ist eindeutig die gleiche anlage ( sieht man an der wölbung am ende das rohres)

ich glaube aber das der den nachträglich montiert hat

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rosso360Spider,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich weiß nicht ob ich jetzt richtig informiert bin, aber wurde der Stradale-Auspuff nicht sogar serienmäßig bei den letzten Spider Modellen verbaut ?

In Fulda lief ein 360 Spider mit den Endrohren vom Stradale. Mit Tüv!

Nicht serienmäßig, aber als Option war der ChallEnge Stradale Auspuff ab Herbst 2003 beim Modena und Spider bestellbar. TÜV inklusive, der auch bei einer Nachrüstung über eine Vertragswerkstatt kein Problem darstellen sollte.

Gruß,

Schattenfell

Nicht serienmäßig, aber als Option war der ChallEnge Stradale Auspuff ab Herbst 2003 beim Modena und Spider bestellbar. TÜV inklusive, der auch bei einer Nachrüstung über eine Vertragswerkstatt kein Problem darstellen sollte.

Gruß,

Schattenfell

Danke. :-))!

Nicht serienmäßig, aber als Option war der ChallEnge Stradale Auspuff ab Herbst 2003 beim Modena und Spider bestellbar. TÜV inklusive, der auch bei einer Nachrüstung über eine Vertragswerkstatt kein Problem darstellen sollte.

Gruß,

Schattenfell

jetzt stellt sich nur noch die frage , wo bekomm ich nen challange stradale auspuff her , am besten gebraucht lol

jetzt stellt sich nur noch die frage , wo bekomm ich nen challange stradale auspuff her , am besten gebraucht lol

gebraucht wirst Du wohl keinen bekommen können. Wer einen CS-Auspuff hat, wird diesen nicht mehr missen wollen. O:-) O:-)

Gruß Klaus

gebraucht wirst Du wohl keinen bekommen können. Wer einen CS-Auspuff hat, wird diesen nicht mehr missen wollen. O:-) O:-)

Gruß Klaus

weiss einer was die anlage neu kostet? ;-)

und was kostet eigentlich ein tubistye auspuff neu ?

Fast das selbe:wink: Wobei ich mir bei dem Wert von Klaus für den Stradale nicht sicher bin,ich meine der kostet sogar einiges mehr:-(((°

Hatte den Tubi bei meinem 360 drunter und fand den sensationell.

Ein Stradale gebraucht kannst du bei unserem User StripLV mal nachfragen.Der hatte vor einiger Zeit einen im Angebot

Meine Rede :-))! :-))! :-))!:applaus: :applaus: :applaus:

ich möchte halt einen auspuff der Hoch, Blechernd und schreiend klingt

letztes jahr ist am hockenheim ring ein challangestradale vor mir gefahren

der hate nen novitec auspuff und klingt mir viel zu tief und dumpf

also ich habe gehört für meine wünsche gibts nur den Challange stradale auspuff , oder werde ich eines besser belehrt ?

Du bist doch in Augsburg. Der Herr Fuchs ist ja nicht sooo weit weg von Dir. Frag ihn doch einfach mal ob es da eine Möglichkeit gibt. Schließlich hat er schon paar Anlagen gebaut. Er müsste wissen wie die Rohre zu biegen und die Töpfe aussehen zu haben damit es "schreit" und nicht "röhrt".

www.fuchs-esd.de

Du bist doch in Augsburg. Der Herr Fuchs ist ja nicht sooo weit weg von Dir. Frag ihn doch einfach mal ob es da eine Möglichkeit gibt. Schließlich hat er schon paar Anlagen gebaut. Er müsste wissen wie die Rohre zu biegen und die Töpfe aussehen zu haben damit es "schreit" und nicht "röhrt".

Klar weiss er das! Nur, wann will er die Anlage?

Dieses oder nächstes Jahr????

Siehste!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...