Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schweller GranSport

jagu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

... eigentlich kann ich mit dem ganzen "Spoilerkram" an meinen GS ganz gut leben, obwohl mir der "unverspoilerte" GT deutlich besser gefällt.

... ich denke darüber nach wenigstens diese fiesen Seitenschweller ersetzten zu lassen.

Weiss jemand ob so etwas möglich ist? Eigentlich dürften das ja nur Plastiküberzüge sein, oder???

Danke für Eure Tipps!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

... eigentlich kann ich mit dem ganzen "Spoilerkram" an meinen GS ganz gut leben, obwohl mir der "unverspoilerte" GT deutlich besser gefällt.

... ich denke darüber nach wenigstens diese fiesen Seitenschweller ersetzten zu lassen.

Weiss jemand ob so etwas möglich ist? Eigentlich dürften das ja nur Plastiküberzüge sein, oder???

Danke für Eure Tipps!

Die Seitenschweller lassen sich entfernen. Die letzten GrandSport konnte man ab Werk ohne die Schweller bestellen.

Wenn Dir dein GranSport nicht gefällt gib ihn doch auf ein Maserati Coupe / 4200 GT in Zahlung. Ein Angebot erstellen lassen kostet nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...