Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carbonteile

zappelmax111

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Carbon Teile für meinen 348.Wer kann mir helfen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

hier, schau dir mal diese page an:

http://www.ferraricarbon.com/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=45

Sollen angeblich echte Carbonteile sein (spreche jetzt von denen für das Cockpit).

Falls Du eine Auspuff-Wärmeschutz-Abdeckung suchst in Carbon, statt dieses alt aussehende silbrige Dingsda - melde Dich bei mir, ich könnte Dir eine vermitteln für ca. 600. -EUR... passt super genau. Ein Bekannter macht diese Teile selber.

Betreffend Mittelkonsole: ich habe ja über Ostern die 3 Konsolenteile mit Carbonfolie überzogen - schaut super aus! Mal schauen wie sich's bewährt.

Es hat mich einfach gestört, diesen Gummi-Plastiküberzug, der sich langsam auflöste und so klebrig wurde mit der Zeit...

Werde vielleicht noch einen Thread machen, wo ich die Teile mit ein paar Bildern poste.

Geschrieben
Suche Carbon Teile für meinen 348.Wer kann mir helfen

Kannst Du von mir haben!Habe noch für Tacho und Mittelkonsole die Verblendung aus massivem Carbon!Gruß Manni308.

Geschrieben

ruf mich doch bitte mal an 01608269309 gruss zappelmax111

Geschrieben

Hallo,ich bin an dem Wochenende vom 25.04-27.04 in Höhr-Grenzhausen und könnte Dir die Teile mitbringen!Dann kannst Du sie Dir ansehen.Gruß Manni308.

Geschrieben

ok kann ich machen müssen wir nur termin ausmachen gruss zappelmax 111

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ok kann ich machen müssen wir nur termin ausmachen gruss zappelmax 111

Hallo,ich bin heute so ab 15.30Uhr in Höhr-Grenzhausen.Am besten Du rufst mich an,wenn Du da bist!Gruß Manni308.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...