Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifendruck-Kontrolle Nachrüstbar?

MasterMike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann man beim 997 die Reifendruck-Kontrolle nachrüsten?

Ist bei der Bestellung wohl irgendwie untergegangen :oops:

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hast Du denn schonmal bei Porsche bzw. Deinem PZ nachgefragt?

Geschrieben

Ich meine mal gehört zu haben, dass es nicht ging. Kann auch sein, dass es sich hierbei um die Vehicle Tracking System Vorrichtung handelte.

Bei Porsche direkt oder beim PZ mal anfragen...

Geschrieben

Es gibt Nachrüstmöglichkeiten aus dem Zubehör, aber die sehen ziemlich klobig aus. Der ADAC hat die neulich getestet.

• 4 Monate später...
Geschrieben

kann mann weil ich das nicht will habe oft probleme weil es beim Turbo serie ist und mann es nicht abschalten kann

Geschrieben

Beim Cayenne S gings jedenfalls nicht lt. PZ

Geschrieben

Sicher geht das. Und abschalten kann man es auch. Dazu ist eine Neuprogrammierung vom Kombi-Instrument notwendig, dort kann man Funktionen freischalten oder deaktivieren.

Zusätzlich müssen halt noch die Sensoren auf die Felge montiert werden - was bedeutet Reifen runter.

Geschrieben
kann mann weil ich das nicht will habe oft probleme weil es beim Turbo serie ist und mann es nicht abschalten kann

Weisst du was Satzzeichen sind? Ich will nicht den Oberlehrer spielen, aber es nervt sowas zu lesen. Ich versteh nicht mal was du uns versuchst zu sagen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MasterMike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...