Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rs38

BMW 6er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
turbo-s
Geschrieben

Nun ja, scheint wieder ein großer Brocken zu werden à la 850csi zu groß zu teuer und ganz tolle Technik die keiner will weil doch ein wenig anders verpackt.

Abzuwarten wie sich das Serienmodell im Verkauf schlägt.

P.S. Ohne jetzt gleich Gewitterstürme entzürnter BMW Fans auf mich zu ziehen, es ist eben meine persönliche Meinung und der neue Z 4 gefällt mir ebensowenig. Der M3 ist einfach der schönste BMW.

ToM3
Geschrieben

Das ist ja schön und gut, aber bei diesen ganzen Bildern ist nur bei folgenden der 6er drauf

Und wo ist der 850 ein großer brocken? Dann wäre der SL ja auch ein großer brocken :-?

spy9.jpg

spy8.jpg

Die anderen BMWs sind X3, BMW 5er und wahrscheinlich 1er

Da der 6er schon mit sehr wenig Tarnung durch dir Gegend fährt..... Meine Meinung: der 6er wird ein Traumauto! Und wenn der - bei der Klasse wohl angesetzte Preis nicht so hoch wäre, könnte BMW massenweise alá 3er davon verkaufen :-))!

Aber das wäre ja beim SL oder RS auch nicht anders O:-)

streicher
Geschrieben

Hmm...ich glaube nicht dass der 6er soo teuer wie ein 8er damals wird!

Der 6er spielt doch nicht in der CL Liga oder?!

Er hat ja die Technik vom neuen 5er, somit glaube ich dass er zwar ein bißchen teurer als der 5er wird, aber nicht den 7er im Preis Konkurrenz macht (abgesehen vom M6)! Sonst hätter er ja auch nicht 6er geheißen, sondern wieder 8er oder 9er...vermute ich zumindest..

Design ist natürlich wieder Geschmackssache, aber der könnte was werden, somit stimme ich da ToM3 zu :wink2:

ToM3
Geschrieben

@streicher

no no! falsch verstanden oder umständlich ausgedrückt O:-)

ich meinte nur das für mich der 850 kein Brocken ist! (wie es turbo-s gesagt hat)

Preislich hab ich keine Ahnung, wo der 850 lag :-? Gibts ja auch nimmer :)

Ich meinte nur, dass der 6er BMW bei der Stange halten könnte, so wie es der 3er e46 tut! Aber dagegen spricht wohl der Preis - der zwar nicht 7er Niveau erreichen wird, aber auch zu hoch für den Großteil der Kunden sein wird. (könnte ich mir vorstellen)

dass der 6er preislich zwischen 5er und 7er angesiedelt sein wird (sollte!), da stimme ich dir zu

So, alles kapiert oder endgültig verwirrt? X-):wink2:

streicher
Geschrieben
Meine Meinung: der 6er wird ein Traumauto!

In dieser Hinsicht stimme ich dir zu!

Ich hätte es wohl deutlicher formulieren sollen... :wink::wink2:

den Rest hab ich aber auch verstanden X-)

millm3
Geschrieben

der neue 6er wird der Hammer. Früher oder später werde ich auch mal einen haben :-))!

MxMagnum
Geschrieben
der neue 6er wird der Hammer. Früher oder später werde ich auch mal einen haben :-))!

Da haste dir ja ein ordentliches Ziem gesetzt :-))!

ich denke auch dass der 6er ein Superauto wird!

wobei ich den 8er auch gar nicht so schlecht finde, anscheinend lief er nicht so gut, und somit wurde die Produktion eingestellt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...