Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum Porsche 906


Stig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Weiss jemand was genaueres über die Chassis-Nummer 157? Das Auto ist zur Zeit blau, könnte vor Jahren mal in Frankreich eingesetzt worden sein.

Das Auto wird momentan angeboten. Ich bezweifle aber seine Echtheit bzw. die Seriösität dieses Angebots. Angeblich stammt das Auto aus einem Konkurs.

Für Infos bedanke ich mich schon mal im voraus!

Gruss!

Bild eines 906 (nicht #157):

Porsche906_22.jpg

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Anders gefragt:

Weiss jemand eine gute Adresse, welche die Echtheit eines solchen 906 bestätigen bzw. überprüfen könnte? Gibt es dafür bekannte Spezialisten?

Danke und Gruss

Denke ich eben nicht, dass die das machen. Glaube kaum das Porsche ein aktuelles Register über den Verbleib aller 906er führt bzw. dort noch Leute arbeiten, die die 906er von dazumals kennen.

Es müsste irgend ein Spezi sein, der sich mit diesen Modellen sehr gut auskennt und des Fahrzeugs dessen Echtheit bestätigen kann, allenfalls vorab mittels Fotos.

Wenn das der selbe 906 ist - dann ist er echt!

Wenns ein Fake wäre, dann hätte Helmut Sch. ihn damals nicht zur Veranstaltung (Modena Track Days 2005) zugelassen!

Wenn ich mich richtig erinnere hat den eine Frau (Mann & Kind waren auch dabei) aus Berlin gefahren.

post-8041-14435318442833_thumb.jpg

post-8041-14435318443796_thumb.jpg

post-8041-14435318444701_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...