Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues Altag Auto M3


phantomat

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Phantomat:

Glückwunsch zu Deinem Auto. Mir persönlich wäre es ein wenig zu dunkel, denn man sieht jeden Fingerabdruck und jedes Staubkörnchen innen wie außen. Aber das ist eben Geschmacksache

Scheinbar gibt es doch noch mehr junge Leute ausser mir die M3 E46 fahren. Gut zu wissen :-))!:-))!:-))!

@ Breitling:

Dein TT gefällt mir auch nicht schlecht. Hast du ihn noch chippen lassen oder welche Maschine hast du drin???

Gruß Schranzer

huhu

Danke Breitling für die kleine Fotos :hug:

ich wollt mal nach fragen, wie ihr euer M3 eingefahren habt. Seit ihr echt nicht schneller alls 140 und nicht über 5500 min ????

hab heute 658 Km drauf bekommen. :lol:

komm halt nicht mehr ausm auto raus.

MFG

Meik

Hola Phantomat

Zunächst wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen M3. Wie lange war die Lieferzeit bei Hammer..........bei mir waren es nur 6 Wochen......

Also, die 5500 U/min soltest du unbedingt einhalten......na ja wegen der Tachoabweichung können es schon mal 190 km/h sein, denke ich.

Vielleicht können wir uns mal treffen, wenn dein Schmuckstück eingefahren ist.....M3 sind hier bei mir nämlich Mangelware.

Gruus

DonRobert

heya meik,

gratulation zum neuen auto :D

irgendwie sieht der aus wie meiner, geschmäcker sind verschieden, aber eben nicht immer :wink2:

viel geduld wünsche ich dir beim einfahren, denn die freude hast du bestimmt schon!

gruss svenson

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...