Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues Altag Auto M3


phantomat

Empfohlene Beiträge

Heya

am Dienstag geh ich mein M3 (e46) in carbonschwartz bei meinem händler abholen. Freu mich schon so :) und ich werd dort auf Breitling

treffen :hug: der schöne fotos macht, da ich leider imom sehr wenig zeit habe kann ich nicht so oft schreiben. Aber ich denk mal Breitling wird euch da sicher mehr berichten.

MFG

Meik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HEya

ich war so eben bei BMW, und hab mir mein M3 angeschaut und muss sagen :-o:-o:-o:-))! einfach nur GEIL!!!!!!!!! sorry :) bin mit dem Meister ne probe fahrt Gefahren. Das ist einfach nur der HAMMER echt :)

Morgen um die zeit bekomme ich ihn. ich hoffe das ich auf Breitling treffe freu mich schon.

MFG

Meik

auch von mir herzlichen glückwunsch :-))!

der M3 ist wirklich ein Traumwagen, vor allem in schwarz bzw gelb *lecker*.

hab heute wieder einen Silbernen gesehen, der hatte einen Sound, Wahnsinn X-)

PS: du musst jetzt nur noch das Bild in deiner sig ändern :wink:

und für das machst Du ein neues Thema auf?

na schön, herzlichen Glückwunsch...konntest es kaum erwarten das hier zu posten, was?

hoffentlich geht alles gut mit Deinem "Alltagsauto" M3...die Erfahrungen zeigen, dass man sie sehr gut hegen und pflegen muss...wie einen Alfa...

und für das machst Du ein neues Thema auf?

na schön, herzlichen Glückwunsch...konntest es kaum erwarten das hier zu posten, was?

hoffentlich geht alles gut mit Deinem "Alltagsauto" M3...die Erfahrungen zeigen, dass man sie sehr gut hegen und pflegen muss...wie einen Alfa...

Na hör' mal! :-(((° Lass' ihm doch die Freude... :evil:

übrigens: ich bin früher mal Alfa Romeo gefahren... der Vergleich hinkt wohl ein kleinwenig... vor allem was die Potenz von dem Auto betrifft, aber auch wenn es um Zuverlässigkeit geht :???:

und für das machst Du ein neues Thema auf?