Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues Altag Auto M3


phantomat

Empfohlene Beiträge

Heya

am Dienstag geh ich mein M3 (e46) in carbonschwartz bei meinem händler abholen. Freu mich schon so :) und ich werd dort auf Breitling

treffen :hug: der schöne fotos macht, da ich leider imom sehr wenig zeit habe kann ich nicht so oft schreiben. Aber ich denk mal Breitling wird euch da sicher mehr berichten.

MFG

Meik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HEya

ich war so eben bei BMW, und hab mir mein M3 angeschaut und muss sagen :-o:-o:-o:-))! einfach nur GEIL!!!!!!!!! sorry :) bin mit dem Meister ne probe fahrt Gefahren. Das ist einfach nur der HAMMER echt :)

Morgen um die zeit bekomme ich ihn. ich hoffe das ich auf Breitling treffe freu mich schon.

MFG

Meik

auch von mir herzlichen glückwunsch :-))!

der M3 ist wirklich ein Traumwagen, vor allem in schwarz bzw gelb *lecker*.

hab heute wieder einen Silbernen gesehen, der hatte einen Sound, Wahnsinn X-)

PS: du musst jetzt nur noch das Bild in deiner sig ändern :wink:

und für das machst Du ein neues Thema auf?

na schön, herzlichen Glückwunsch...konntest es kaum erwarten das hier zu posten, was?

hoffentlich geht alles gut mit Deinem "Alltagsauto" M3...die Erfahrungen zeigen, dass man sie sehr gut hegen und pflegen muss...wie einen Alfa...

und für das machst Du ein neues Thema auf?

na schön, herzlichen Glückwunsch...konntest es kaum erwarten das hier zu posten, was?

hoffentlich geht alles gut mit Deinem "Alltagsauto" M3...die Erfahrungen zeigen, dass man sie sehr gut hegen und pflegen muss...wie einen Alfa...

Na hör' mal! :-(((° Lass' ihm doch die Freude... :evil:

übrigens: ich bin früher mal Alfa Romeo gefahren... der Vergleich hinkt wohl ein kleinwenig... vor allem was die Potenz von dem Auto betrifft, aber auch wenn es um Zuverlässigkeit geht :???:

und für das machst Du ein neues Thema auf?

na schön, herzlichen Glückwunsch...konntest es kaum erwarten das hier zu posten, was?

hoffentlich geht alles gut mit Deinem "Alltagsauto" M3...die Erfahrungen zeigen, dass man sie sehr gut hegen und pflegen muss...wie einen Alfa...

Was soll den das jetzt?!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo phantomat,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Meik (Phantomat) bedanken, das Treffen hat mir riesig Spaß gemacht, nicht nur wegen dem M3

:hug:

hab ein paar schöne Fotos gemacht die Meik dann in den Thread posten wird, ich bekomm immernoch Herzklopfen wenn ich an sein Auto denke, wie es dort stand, auf hochglanz poliert, wunderschön

:-o

gruss Andrê

:wink2:

Mich würde intressieren, wo du deinen M3 gekauft hast, da du in Mönchengladbach wohnst, denke ich ja mal das du ihn bei BMW Hammer gekauft hast!

War das der erste BMW bei Hammer (wenn s da war)?

Wie bist du den mit den Mitarbeitern zufrieden?

Wurde die Lieferzeit eigehalten?

Hast du den Listenpreis bezahlt?

Mich würde intressieren, wo du deinen M3 gekauft hast, da du in Mönchengladbach wohnst, denke ich ja mal das du ihn bei BMW Hammer gekauft hast!

War das der erste BMW bei Hammer (wenn s da war)?

Wie bist du den mit den Mitarbeitern zufrieden?

Wurde die Lieferzeit eigehalten?

Hast du den Listenpreis bezahlt?

Heya leute...

so ja es war bei BMW Hammer in M'gladbach

die Mitarbeiter sind einfach nur :-))!

die lieferzeit war 1a sogar 2-3 tage schneller

und es war mein 2 BMW hatte vor her 330

zum listenpreis ich habe gute konditionen bekommen

Könnte sich vielleicht jemand (ein Mod..) erbarmen die Bilder "etwas" zu verkleinern. Mit ISDN dauert es stundenlang und ausserdem werden bei mir einige Bilder nichtmal angezeigt....

Dabei würde ich ihn wirklich gerne mal sehen :wink:

ciao

@phantomat, wow, schöner Wagen! Bist du das auf dem Photo? :wink:

wenn du im 1 chat aufgepasst hättest, wüsstest du dass er es ist :wink:

ja die bilder sind nicht schlecht :-))!

aber sogar mit DSL hab ich mehrer minuten zum laden gebraucht X-)

tschau

träum schön von deinem "Hirsch" :wink:

wenn du im 1 chat aufgepasst hättest, wüsstest du dass er es ist :wink:

ja die bilder sind nicht schlecht :-))!

aber sogar mit DSL hab ich mehrer minuten zum laden gebraucht X-)

tschau

träum schön von deinem "Hirsch" :wink:

Keine Angst, ich habe aufgepasst, bloss sah er auf dem Photo mit der Blondine einbisschen anders aus!

Naja, jetzt weiss ich es! Danke, brauchst mich ja nicht gleich anzupöbeln! O:-):wink:

:wink2:

Gruss

Moin!

Na, congratulations. Schickes Auto, wie jeder M3 halt, auch wenn ich persönlich einen Kontrast zwischen Aussen- und Innenfarbe bevorzuge.

Ist das Breitling, der da auf dem Beifahrersitz auf dem Foto auf'm Parkplatz vor'm real,-sitzt?

@el_croato

Wolltest Du nicht dem ach so primitiv gewordenen Forum eine Weile fern bleiben?? :D (Spässle g'macht!!)

Moinsen!

Also, ich will ja nicht den Zorn sämtlicher M3-Fahrer (Dich einbezogen, phantomat) auf mich ziehen, aber einen M3 kann man ab Werk auch schöner bekommen. Schwarzes Leder ist ja wohl das einfallsloseste, was es auf der Farbkarte gibt. Entschuldige bitte, aber das ist nun mal sehr subjektiv.

Nichts gegen den M3 an sich, aber schwarz/schwarz?? Muss das sein??

Nun gut, trotzdem ist's ein schönes Auto... aber nicht mein Geschmack!!

Die magische 2'000km-Marke schon gesprengt?? :D

heya

macht ja nix, jeder hat anderen Geschmack.

ich wollte ihn so haben schwarz/schwarz find es für mich selber ein traum

hab jetzt 300 Km heute gefahren :) mal schaun was Morgen kommt

danke noch mal

MFG

Meik

Ähm, sag mal:

Kanst Du auch in ganzen Sätzen sprechen respektive schreiben? Als Unternehmer (das bist Du doch, oder?) sollte man Orthographie und Syntax wenigstens halbwegs berücksichtigen! Auch im Sinne des Kunden...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...