Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z4 - Facelift Scheinwerfer an '04er Modell

ZeroOne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob die klaren Scheinwerfer vom Facelift Z4 auch an den Vor-Facelift Z4 von '03 '04 etc. passen. Meiner Meinung nach besteht der Unterschied zu den klaren Scheinwerfern, die es für die Vor-Facelift Modelle gibt darin, dass die Facelift-Scheinwerfer mit Standlichtringen ausgestattet sind. Oder kennt ihr noch weitere unterschiede? Optisch meine ich gibt es auch unterschiede zwischen den klaren '03er Scheinwerfern und den Facelift Scheinwerfern. Das orangene Blinkerbirnchen ist meiner Meinung nach im Facelift Scheinwerfer noch weniger zu erkennen als im Klarglas Scheinwerfer des Vor-Facelifts.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten und Hilfe!

Grüße aus Stuttgart,

ZeroOne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Irgendjemand muss doch wissen, ob sich die Karosserieform so geändert hat, dass die neuen Scheinwerfer nicht mehr reinpassen? :-(((°

Ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen!

Geschrieben

Es passt! Allerdings gibt es Probleme mit dem Standlichtringen soweit ich weis, das Steuergerät ist glaube ich anders. Es gibt aber einige die es bereits umgebaut haben! Ich schick dir mal nen Link per PM.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...