Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Concours d'elegance in Villa d'Este


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Hier eine Website vom Concours d'elegance in Villa d'este:

http://www.barchetta.cc/All.Ferraris/villa-d-este-gallery-index/index.html

Der grüne Countach ist die Produktionsnummer 1, den habe ich ihm 2000 auf einer schweizer Alpweide in Glarus gefunden und ins Werk vermittelt wo er nun im Museum ist, zusammen mit dem letztgebauten.

Der erste und letzte sind damit vereint. :hug:

Raymond

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das war das geilste hotel in dem ich jemals war...muahaha das villa d'este werd ich niemals vergessen!!!!!!!!!!!!!!! diese weiten flure mit den mamorsäulen .... und das essen da...GIERIG! kanns jedem empfehlen :wink:O:-)O:-)

Das Alfa Batmobil ist ja stark. Da hat der Besitzer bestimmt viel Arbeit und Liebe reingesteckt. SPITZE! Auch die anderen Autos gefallen mir SEHR gut. Schöne Bilder Raymond!! :hug:

Sebastian

Die Bilder sind nicht von mir, ist einfach eine Website die ich gefunden habe, als ich nach dem Bertone Carabo gesucht habe. O:-)

Raymond

@Raymond:

Ein sehr edler Zug von Dir, den ersten Countach dem Werk zu überlassen!

Hat man sich Dir gegenüber wenigstens dafür erkenntlich gezeigt?

Grüße

Jan

Naja, das hatte weniger mit einem edlen Zug, als vielmehr mit fehlendem Kleingeld zu tun :-(((°

Kannst mir glauben, ich hätte das Ding am liebsten selber gekauft.

Einen Dank habe ich von niemandem erhalten, typisch italienisch...

Raymond

Tja mei, der Italiener! :lol::lol:

Aber warum parken bei Euch eigentlich superrare Countachs auf Bergwiesen??? Ich mein, super Tarnung bei der Aussenfarbe! :D

Was gibts sonstnoch für Raritäten auf Schweizer Bergwiesen zu holen? O:-)

Gruß :wink2:

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...