Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was meint ihr zu diesen Angeboten? - F355 Spider

poldi99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus poldi,

herzlichen glückwunsch zum neuen roten waache....:-))!

und immer schön putzen ,,gell,, ............:D

da hat der toni schoo recht die radkästen sehen ja furchbar aus.....:D

gruss günni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
hier mal ein kleines in der Garage:

http://www.5load.de/img_35084_fzm.gif

Rest folgt dann bei schöneren Wetter (ohne Weitwinkelobjektiv bekomm ich nicht mehr drauf!)

Hi Poldi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen R O T E N :-))!

Hör mal, die Garage muß aber auch noch etwas freundlicher gestaltet werden.:D :D

Gruß Klaus

Geschrieben

am vorderen Gitter hängt ja noch der Matsch von der Strasse druff, bist du echt bei Schneegestöber über die salzigen Strassen gefahren? :(

Ne ich würd das nicht übers Herz bringen, hast du denn keinen Anhänger?

Nug

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe diese beiden Wagen angesehen und beide sind absolut unter aller sau. Es müssen fast die km beschiss sein, ich habe selten Autos mit so wenig km in so einem schlechten Zustand gesehen. Alles abgenutzt, zig mal nachlackiert und ausgebessert, der Rote hat sogar einen Heckschaden gehabt (bin ich mir sicher).

Auf dem roten war im Showroom sogar noch Vogelscheisse drauf die nicht entfernt wurde.

Die Autos so zu inserieren ist bodenlos.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=47305564&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=20000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=46168947&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=20000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Gast Tiescher
Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich mal von der Vorstellung eines Autos mit moeglichst wenig Kilometern verabschieden.

Ich glaube, mit der Suche nach einem ehrlichen Auto aus erster Hand, welches auch mal bewegt wurde, hast Du mehr Freude. Du suchst immerhin ein min. 10 Jahre altes Fahrzeug. Selbst als Viertwagen fuer Sonnenschein sollten da mal 5000 km im Jahr gefahren worden sein. Also 50.000 km Laufleistung. So ein Fahrzeug wurde erfahrungsgemaess auch regelmaessig gewartet etc.

Gruss Bjoern

Geschrieben

Ich bin ehrlich gesagt dabei dies zu tun. Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was. Brauch ja nicht gleich Morgen ein Auto. Aber du hast vollkommen Recht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...