Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Definition von Schub = 997 GT2 - Test


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • AStrauß

    27

  • floater

    7

  • JK

    4

  • skr

    3

Hey JK,

ich glaub der Alex hat hier schon was verraten :wink: .

100 Punkte:-))! Wenn ich schreibe weiß wird er nicht schwarz!

Ist ein Bild von Mobile.de. Das Auto steht dort zum Verkauf :wink:

101 Punkte :-))!

Hey JK,

ich glaub der Alex hat hier schon was verraten :wink: .

Genau deshalb frag ich doch, kenn doch Alex und Nunzio :wink:

:???: Kann da nicht ganz folgen, bitte um Erklärung wie das zu verstehen ist :???:

Grüße

Alex

  • 2 Monate später...

Hallo JK,

jetzt wird er doch schwarz, Nunzio hat Ihn umbestellt.:-o

Deshalb wird es Anfang Juli, Lieferzeit hat sich um 4 Wochen verschoben:???:

Grüße

Alex

PS: Wenn ich schreibe Weiß, wird er eben schwarz :lol::oops:

  • 1 Jahr später...

Also wie ich gerade erfahren habe wird zu 100% ein neuer GT2 kommen. Wird 600 PS haben. Eigentlich sollte die Info passen.

Wir haben ja mal darüber debattiert ob er kommen soll oder nicht ????

Also er soll, hat jemand weitere Infos, oder weiß mehr ?

Danke

Alex

Aber nicht mit 600PS...

Glaube schon das er 600PS haben wird, aber nicht im Fahrzeugschein. Der aktuelle hat ja angegebene 530 und in echt ja gut 560-570, also wird das Facelift ca 550-560 im Fahrzeugschein haben, dafür die 600 in echt.

Na dann können wir ja gespannt sein, die Quelle sollte es eigentlich wissen.

Ich meine 600 PS im GT2, das wäre eine Ansage.

Wahnsinn, wohin wird das noch führen?

Gruß

Alex

Wenn ein RS6 schon 580PS hat, sollte ja nen Sportwagen etwas mehr PS haben also so nen Dicker Kombi :)

Wenn ein RS6 schon 580PS hat, sollte ja nen Sportwagen etwas mehr PS haben also so nen Dicker Kombi :)

Das ist nun aber ein seltsamer Satz, dessen Sinn ich versucht habe zu verstehen, es aber nicht mal ansatzweise geschafft habe :???:O:-)

Warst du bei Stefan (skr) und sagte er zu Dir:" probier mal die kleinen gelben" ???

Wenn ja, dann ist es nur vorübergehend, wird alles wieder :D:D:D O:-):-(((°

Grüße Dich

Alex

Das ist nun aber ein seltsamer Satz, dessen Sinn ich versucht habe zu verstehen, es aber nicht mal ansatzweise geschafft habe :???:O:-)

Warst du bei Stefan (skr) und sagte er zu Dir:" probier mal die kleinen gelben" ???

Wenn ja, dann ist es nur vorübergehend, wird alles wieder :D:D:D O:-):-(((°

Grüße Dich

Alex

Ne war nicht bei Stefan, aber hatte hier noch paar kleine gelbe Pillen liegen und hab mir gedacht bevor die ablaufen schmeiss ich die mal rein, da ich heute nimmer Auto fahren muss :).

Die Autos werden halt aufgrund besserer Sicherheit und mehr Komfort immer Schwerer und die Leistungs steigt halt auch weiter.

Lieben Gruß zurück

  • Gefällt mir 1
Wenn Du die Gelben schon so gut findest, was wirst Du dann erst zu den Roten sagen? X-)

Die muss ich mir wohl mal abholen. Vielleicht bekomm ich ja auch paar blaue, brauch ich zwar (noch) nicht, aber schaden kann es ja nicht :)

Ich glaub wir sollten mal BTT kommen.

Der GT2 wird ja sicherlich auch den neuen 3,8 Liter Motor bekommen. Also 570PS sollten es schon sein :)

  • 3 Wochen später...

Der GT2 wird ja sicherlich auch den neuen 3,8 Liter Motor bekommen. Also 570PS sollten es schon sein :)

Bin mal gespannt was die für einen Preis aufrufen ??

Ob er im Grundpreis über dem 458 liegen wird ?

Dann dürften Sie ja nur max 4 T€ aufschlagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...