Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiemsee Treffen Reloaded

Tomy Rampante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für was brauchste denn so`n grossen Flügel? 8)

Nug

Für die Brotzeit Nug :D

Mensch Junge des isch doch ein orig. Challenge, da war des so.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

achso, na dann hat der sicher viel mehr PS und dann braucht er das natürlich auch :oops:

Also ich kenn mich da halt einfach ned so aus :oops:

So und etzt kommt dann der Cinque, der kann dann seine Leisten suchen, die ich ihm Ostermässig versteckt habe X-)

Aber ich lern ja dazu

Nug

Geschrieben

Ihr Dilettanten! O:-)

Das ist kein original Challenge. Den erkennt man unter anderem an den Schiebefenster. Und an den Sitzen, da sind nämlich die Standardsitze drin.

Das ist ein Challenge Nachrüstkit. Ich glaube, so an die 100 355er wurden damit nachgerüstet. Zudem ist der Nachrüstkit STVZOzugelassen.

Geschrieben
Ihr Dilettanten! O:-)

Das ist kein original Challenge. Den erkennt man unter anderem an den Schiebefenster. Und an den Sitzen, da sind nämlich die Standardsitze drin.

Das ist ein Challenge Nachrüstkit. Ich glaube, so an die 100 355er wurden damit nachgerüstet. Zudem ist der Nachrüstkit STVZOzugelassen.

Glauben kannste in der Kirche.

Habe noch nie einen mit Schiebefenster gesehen, schmarn.

Geschrieben

Und wieder würden die weisen Worte des Rampante die dunkle Unwissenheit des Fünfventilpöbels erhellen jedoch ist es mir nicht gewährt frei zu schreiben.O:-) O:-) O:-)

Ich hab mit Daniel telefoniert weil ich dachte er kommt aus unserem Cham:oops:

Leider kann ich bezüglich des Autos hier nichts schreiben da vieleicht der Trachtenverein interessiert mitliest.:evil:

Aber anscheinend arbeiten die in der Schweiz noch mit dem Schwacke Büchlein.O:-)

Geschrieben

Der Challenge ist in ---> D <--- zugelassen, habe ihn dort gekauft!!!! Im Fahrzeugbrief ist der Challenge Umbaukit eingetragen... ist einer von 100stk., das Fahrzeug wurde auch erfolgreich 1996 und 1997 auf der Piste eingesetzt. Sitze habe ich die Originalen reingeschraubt, da ich oft fahre und wirklich auch bequemer ist (verstellbar), Sparcos hab ich noch rumliegen!

Geschrieben

So Männers, hab heute mein Auto "CND" fertig gemacht; d.h., Lederpflege vom Feinsten. Während ihr im Biergarten wart, hab ich geschuftet!

Wusste gar nicht, wieviel Leder im 355er verbaut wurde.

Hab mir fast einen Wolf geswizölt. :D

Am 01.04. wird die Diva wieder angemeldet.....

Geschrieben

isch bin heut nicht im Biergarten gewesen. Um 7.30 Uhr (Sommerzeit) aufgestanden, den Feri aus der Garage geholt und ab gings um den See. Keine Sa.. äh Mensch auf der Strasse und Sonnenaufgang vom feinsten. Dann wieder schön die Ledersitze mit "BMW Lotion" bearbeitet, Auto wieder gewaschen und dann a´m Abend durfte er wieder in den Käfig 8)

Also nix Bier oder Biergarten :oops:

Nug

Geschrieben

Alles Streber !!!!!!!!!:evil:

Ähhh, wann sind noch gleich die Nug-Days ?

Am 01.04. oder am 01.05 ?

Eine Panik is da hier........tssssss

.....und von Günni hört man gar nix mehr. Böse Zungen behaupten

der hat sich für 4 Wochen in der Garage eingeschlossen, zerlegt die

Karre komplett und reinigt alles mit der Zahnbürste:D

Die spinnen doch die Ferraristi........:???:

Geschrieben
Ähhh, wann sind noch gleich die Nug-Days ?

Am 01.04. oder am 01.05 ?

Mal die wichtigsten Infos für dich:

Silvester: 31.12.

Heilig Abend: 24.12.

Tag der Deutschen Einheit: 03.10.

und Nug Day:

01.05.!

:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomy Rampante,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich glaub da hat der Andi ein bisschen Ironie in seiner Frage versteckt .. :wink:

Geschrieben

.....und von Günni hört man gar nix mehr. Böse Zungen behaupten

der hat sich für 4 Wochen in der Garage eingeschlossen, zerlegt die

Karre komplett und reinigt alles mit der Zahnbürste:D

Die spinnen doch die Ferraristi........:???:

ich bin doch daaa.....:wink:

mein ferri braucht nur noch frisches öl sonst ist alles für den chiemsee fertig...:-))! geputzt wird jetzt auch nicht's mehr......habe fertig......:-))!

Geschrieben
Ich glaub da hat der Andi ein bisschen Ironie in seiner Frage versteckt .. :wink:

Argh, jetzt weiß ich, wie es ist, einmal auf eine Ironische Bemerkung reinzufallen :oops:

Freue mich schon rießig auf die Tour. Wurde Jumbo Schreiner eigentlich schon angeschrieben, bzw. hat er geantwortet?

Ach - falls noch jemand ein paar Fotos speziell von seinem Fahrzeug machen will... Dennis und ich werden höchstwahrscheinlich schon Mittags am 1.Mai am Chiemsee sein. Da könnte man sicher noch ein, zwei Shootings machen, wenn Interesse bei dem ein oder anderen besteht :)

Gerade per PN melden, falls jemand Lust hat :ichbindoo

Geschrieben
Wurde Jumbo Schreiner eigentlich schon angeschrieben, bzw. hat er geantwortet?

nööööh und nööööh. Da der so einen großen Appetitt hat, hat man das tunlichst unterlassen. O:-) O:-)

Geschrieben
nööööh und nööööh. Da der so einen großen Appetitt hat, hat man das tunlichst unterlassen. O:-) O:-)

Da kennst du mich noch nicht... Und wenns die ganze Nacht und die Tour lang dauert - die Sau wird bis auf die Knochen abgenagt!

Sonst regnets und Regen ist blöd

Geschrieben
Da kennst du mich noch nicht... Und wenns die ganze Nacht und die Tour lang dauert - die Sau wird bis auf die Knochen abgenagt!

Sonst regnets und Regen ist blöd

ja eben, Du und Jumbo, dann müssten wir alle anderen ja ne Pizza bestellen. :wink::-o:-(((°

Geschrieben
isch bin heut nicht im Biergarten gewesen. Um 7.30 Uhr (Sommerzeit) aufgestanden, den Feri aus der Garage geholt und ab gings um den See. Keine Sa.. äh Mensch auf der Strasse und Sonnenaufgang vom feinsten. Dann wieder schön die Ledersitze mit "BMW Lotion" bearbeitet, Auto wieder gewaschen und dann a´m Abend durfte er wieder in den Käfig 8)

Also nix Bier oder Biergarten :oops:

Nug

Ich konnte beides geniessen! Ferri fahren und Biergarten... Das heisst... mit dem Ferri zum Biergarten gefahren :D

Geschrieben
Ich konnte beides geniessen! Ferri fahren und Biergarten... Das heisst... mit dem Ferri zum Biergarten gefahren :D

Boaaaah das ist ja eine gute Idee, so mach ich da in Zukunft auch :-))!

Nug

Geschrieben
Boaaaah das ist ja eine gute Idee, so mach ich da in Zukunft auch :-))!

Nug

please not drink and drive. :oops:

Geschrieben

So, heute erste Ausfahrt mit der Diva!

Alles in allerbester Ordnung. :-))!

CND kann kommen!8)

Geschrieben
So, heute erste Ausfahrt mit der Diva!

Alles in allerbester Ordnung. :-))!

CND kann kommen!8)

Hallo Toni,

habe heute meinen auch das erste mal bewegt,

soweit alles OK, nur noch Polieren für CND.

Grüß

Dieter

Geschrieben

Dieter, gib dir keine Mühe! :-o

Gegen den Günni haben wir nie und nimmer eine Chance!

Wie ich den kenne, gibt der für den CND richtig Gas und putz sich nen Wolf! :D

Günni, cremig bleiben: der Pokal ist dir sicher!

Geschrieben

Schön Toni, das Du heute schon fahren konntest.

Bei uns war herrliches Wetter und 4 km Tunnel nur 2km von der Garage entfernt, luden geradezu ein, nur leider habe ich z.Z. nur das Nummernschild von 04-10 in der Hand.

Naja, in ein oder zwei Wochen scheint die Sonne auch wieder und bald ist ja der CND :wink:

Bis dahin muss mein Ferri aus Bayern-Urlaub zurück sein :oops:

Geschrieben
Schön Toni, das Du heute schon fahren konntest.

Bis dahin muss mein Ferri aus Bayern-Urlaub zurück sein :oops:

schrauben die jeden Tag nur 10 Minuten am Auto oder wieso dauert das so lange?

Nug

Geschrieben
schrauben die jeden Tag nur 10 Minuten am Auto oder wieso dauert das so lange?

Nug

Doch, doch Wägele ist eigentlich fertig, nur fehlt noch eine besondere Schraube und diese wurde bestellt.

Mich wundert aber, was Ersatzteile und Ferrari angeht nix mehr, da habe ich letzten Winter viel lernen müssen.

Selbst Leute die wiederum andere Leute kennen, konnten da oft nicht weiterhelfen.

Ganz witzig ist dann, wenn ich über wieder andere Ecken von eben diesen Leuten, die eigentlich das gesuchte Teil nicht auf Lager haben, dann aber doch geschickt bekomme, alles sehr komisch :???:

Jedenfalls, dürfte nächste Woche mein Ferri wieder bei mir sein und alles ist Gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...