Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiemsee Treffen Reloaded

Tomy Rampante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Carpassion.com Logo darf nur in der jetzigen Form verwendet werden. Sorry! Wir können leider keinerlei Veränderungen zustimmen.

Ok, das verstehe ich natürlich. Ein anderes Logo mit "Carpassion.com" wäre das erlaubt ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sorry, das geht nicht. Entweder so verwenden wie es ist, oder das Wort Carpassion.com komplett weglassen. Carpassion.com ist ein eingetragenes Warenzeichen. Ihr könnt ja auch das Logo von oben (also ohne Lambo) verwenden.

Geschrieben
Verlinke bitte noch in Deiner Signatur den CND in diesen Thread :-))!

Dein Wunsch war mir Befehl! :D

@Dennis:

sieht goil aus. :-))!

Trotzdem, CND muss ausgeschrieben werden. Jeder soll wissen, das Nug der Verursacher bzw der Gastgeber ist!

Jetzt unterhalten wir uns schon seitenlang, wie die Schildchen aussehen sollen! :-o

Wird Zeit, das das Wetter besser wird! :D

Geschrieben
Sorry, das geht nicht. Entweder so verwenden wie es ist, oder das Wort Carpassion.com komplett weglassen. Carpassion.com ist ein eingetragenes Warenzeichen. Ihr könnt ja auch das Logo von oben (also ohne Lambo) verwenden.

Nene Roland, "carpassion" muss drin vorkommen! :-))!

Da wenn wir den Lambo weglassen können gibts nur eines:

:applaus::danke:

Geschrieben

@Dennis:

sieht goil aus. :-))!

Trotzdem, CND muss ausgeschrieben werden. Jeder soll wissen, das Nug der Verursacher bzw der Gastgeber ist!

nene, so wie der Dennis das gemacht hat, isses perfekt :-))! So soll es geschehen :applaus:

Wie gesagt, ich gehöre eigentlich eher zu der bescheideneren Kategorie Mensch :wink:

Übrigens das Wetter war heute und hier traumhaft und 20 Grad warm, also ideal ...

Nug

Geschrieben

Gehen die Schildchen nun in Produktion :???:

Wenn Ja, welches Angebot wird geordert :???:

Eigentlich hat der Werbemensch wo die Dingers gedruckt werden auch Bändchen oder nicht :???:

Die müssen doch keinen Aufdruck bekommen, sollten halt nur Rot sein :wink:

Geschrieben

Wir können doch einfach das "Carpasion" weglassen, wenns so kompliziert wird. Ich bettel doch nicht darum, umsonst Werbung machen zu dürfen.

Wir schreiben so wie`s Dennis gezeigt hat unseren Username und unseren echten Vorname drauf, schreiben noch Ferrari dazu und gut iss :wink:

Alternativ ging noch ein Blidchen unseren Roten aber dann muss schon gut sein.

Druckerei braucht man eigentlich auch nicht sondern ausdrucken, laminieren, Bändchen ums Krägli und und schon sind die Jungs fesch :-))!

Nug

Geschrieben
cndjpg1po5.jpg

hey, wer lästert hier über meine Fönfrisur. :D:evil:

...egal, so sieht das Schildchen doch gut aus. :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben
Aber ich glaube,das nutzt alles nichts!Man wird immer sehen,daß wir die armen Schlucker sind und Klaus eben nicht!Wir halt nur 8Zylinder.Das ist eben der Unterschied.:(

hör mal Manni, ich lebe knapp am Existenz-Minimum. Ich spare jetzt schon das ganze Jahr um nur das Spritgeld für die Fahrt an den Chiemsee zu haben. Gott sein Dank gibt es ja beim Nugmen was zu essen. O:-) O:-)

@ all

zum Thema: Ich finde die Idee von Daniel für ca. 11 Euro schon okay und jeder hätte ein nettes Andenken. :wink:

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomy Rampante,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
hör mal Manni, ich lebe knapp am Existenz-Minimum. Ich spare jetzt schon das ganze Jahr um nur das Spritgeld für die Fahrt an den Chiemsee zu haben. Gott sein Dank gibt es ja beim Nugmen was zu essen. O:-) O:-)

@ all

zum Thema: Ich finde die Idee von Daniel für ca. 11 Euro schon okay und jeder hätte ein nettes Andenken. :wink:

Gruß Klaus

um die Sache jetzt abzuschliessen, werden wir die Cappy Idee jetzt nicht weiter verfolgen.

Wir machens so wie Dennis entworfen hat, es ist die beste und preisgünstigste Idee :-))!

Ich kann ja nicht den Panama Hut und ein Cappy aufsetzen, irgendwo hörts dann auf 8)

Also Daniel, dann aufgehts in den Druck :-))!

Aktuelle Wettermeldung vom Chiemsee: 7.00 Uhr am morgen, wolkenlos bei kuscheligen 11 Grad :-))!

Nug

Geschrieben

Ein standesgemäßes Schlüsselband werden die meisten doch noch in der Schublade haben: 8)

post-29058-14435318463294_thumb.jpg

Geschrieben

Aktuelles Chiemseewetter: bewölkt aber warm und trocken bei 13 Grad 8)

Ich werd morgen mal mit dem Fred (Sumita) auf nen kleinen Umtrunk auf die Alm fahren, ich werd mich von meiner besten Seite zeigen und dabei sehr lästig sein, er wird dann bestimmt zum CND kommen O:-)

Morgen solls ja wolkenlos bei 21 Grad werden, hoffentlich übertreibts das Wetter jetzt nicht :(

Nug

Geschrieben

diese Fahnemasten stehen auf der Gruber Alm. Wir könnten die Deutschland und eine Bayernfahne lassen und dann noch eine Ferrari Fahne hissen..

Wer hätte denn eine passende Fahne dieser Grösse?

ferrifahnendt5.jpg

Geschrieben

achja :D

AKTUELLE LISTE FERRARI TEILNEHMER

Spannrolli................nugmen...............355 GTS

Toni_F355...............Toni....................35 5 GTS

Manni308.................Manni.................355 GTB

F355er GTB..............Günni..................355 GTB

F 355 GTB F 1...........Daniel................ 355 GTB

Tomy Rampante........Thomas...............355 GTB

MMF348...................Mario..................34 8 ts

Cinquevalvole............Cinque................355 GTS

ricos99.....................Rico.................. .348 TS

Andi355....................Andi................... 355GTS

Carsten....................Carsten............... 355GTB

TR512......................Klaus.................. .Testarossa

me308......................Michael................ 308

Michael308................Michael................. 308GTB

SpeddyFerri...............Stefan.................. 355 Spider

DanielSchmid.............Daniel................... .F355 Challenge

Dieteranni.................Dieter................. ...F355 Spider

Sumita.....................Fred........................F348 << neu

Zum Spanferkelessen kommen noch aus unserer Nachwuchsabteilung:

HDennis.....................Dennis (Paparazzi 1)

Botzelmann................Tim (Paparazzi 2)

S.Schnuse.................Stefan (Kameramann)

littlemj......................Simon (Paparazzi 3)

01.Mai 2008. CP goes Chiemsee Nug Day! LINK

Geschrieben
diese Fahnemasten stehen auf der Gruber Alm. Wir könnten die Deutschland und eine Bayernfahne lassen und dann noch eine Ferrari Fahne hissen..

Wer hätte denn eine passende Fahne dieser Grösse?

Fahne kann ich mitbringen, aber bitte noch mal kurz vorher daran erinnern, irgendwie vergesse ich alles.

Wo hatte ich nur meinen Ferri abgestellt :D

Geschrieben

So, mittlerweile sind alle Gelder eingegangen, ich hab heut den Betrag an die Gruber -Alm überwiesen.

So 4 -5 Personen müssten sich ein Doppelzimmer teilen, ich hoffe das ist kein grösseres Problem.

Wichtig zu den Karten, diese Kärtchen, die Daniel druckt sind wichtig.

Sie dienen quasi als All inclusiv Karten am ersten Abend. Es soll also jeder irgendeine Befestigung mitbringen, mit derer er sich entweder die Karte umhängt oder an die Brust tackert.

Da sicher eine einige Zuschauer zugegen sein werden lassen sich die Schildchen einfach nicht umgehen. Woher soll die Bedienung sonst wissen, wer zahlen muß und wer nicht.

Nug

Geschrieben
So, mittlerweile sind alle Gelder eingegangen, ich hab heut den Betrag an die Gruber -Alm überwiesen.

So 4 -5 Personen müssten sich ein Doppelzimmer teilen, ich hoffe das ist kein grösseres Problem.

Wichtig zu den Karten, diese Kärtchen, die Daniel druckt sind wichtig.

Sie dienen quasi als All inclusiv Karten am ersten Abend. Es soll also jeder irgendeine Befestigung mitbringen, mit derer er sich entweder die Karte umhängt oder an die Brust tackert.

Da sicher eine einige Zuschauer zugegen sein werden lassen sich die Schildchen einfach nicht zu umgehen. Woher soll die Bedienung sonst wissen, wer zahlen muß und wer nicht.

Nug

Ich werde mir mit Tim ein Zimmer teilen. :wink:

Das ist gar kein Problem. :wink:

Geschrieben
Das ist gar kein Problem. :wink:

Zumindestens mal nicht meins :lol: :lol:

Bitte mit großer Toilette oder Katheter für den Dennis! *sorry*:wink:

Geschrieben
Nur an alle. Ich bin nicht inkontinent X-):-o . Der Tim übertreibt immer :evil:

Dennis, wir wollen keine Details wissen!

Das fragen wir dich dann vor Ort! :D

Nug, das mit der Doppelbelegung ist relativ einfach: diejenigen, die sich zum Schluß angemeldet haben. :-))!

Am Sonntag soll es bis zu 20 Grad werden und Sonne pur! Lassen wir uns mal überraschen!

Geschrieben

Hallo,

an alle Ferraristi vom Chiemseetreffen.

Ich suche am 2.oder 3. Mai einen Beifahrerplatz !

Ich bin 27J. von klein auf Ferraristi. Nächstes Jahr werde ich mir meinen Traum nach langen Sparen mit einem 355er erfüllen ( vorzugsweise mit Capristo und Klappensteuerung, soll die Krümmer schützen)

Mir ist es bis jetzt noch nie gelungen,mit einem Ferrari mitzufahren, einzig beim int. Ferraritreffen im Corso sehr langsam durch Kitzbühel. Waren das allerdings schon unvergessliche Minuten für mich.

Als ich jetzt das irre Programm am 2.Mai hier gelesen habe entschied ich mich hier um einen freien Platz zu ,, betteln``

Ich wohne 35km vom Chiemsee entfernt und wäre wirklich zu jeder Uhrzeit zu einer Mitfahrt bereit. Auf Anfrage kann jeder meine Tel.Nr. haben.

Gruß, FerraristiV12

Geschrieben

Servus ersteinmal,

schön, das Du Dir auch einen Ferrari kaufen möchtest, auch wenn es ein 355 sein soll O:-)

Obwohl Dein Username auf eine andere Motorisierung hinweist, der 355 hat nur 8 Zylinder und wie Du auch schon festgestellt hast, so einige Problemchen mit der Abgasanlage.

Macht aber nix, es gibt einige, die helfen Dir gern mit neuen Teilen, aber schau Dir die Werkstätten vorher genau an oder frage hier einfach nach.

Ein fundiertes Wissen hierzu hat vor allem unser Moderator F40org, meistens bekommst Du von ihm auch eine Antwort (über PN anfragen).

Den richtigen Ansprechpartner für die Puff`s hast Du auch schon genannt.

Nein ich meine nicht Klaus :D :D :D

DerTony Capristo kann Dir was schönes bauen, wenn es so weit ist.

So und nun zu Deiner Frage. 8)

Also ich empfehle Dir, bevor Du Dir selber einen Ferrari gekauft hast, mit niemanden mitzufahren.

Es klingt zwar jetzt total blöd und es kann sein, ich bekomme gleich den roten Bobbel, aber es gibt Leuts, die nach einer Ferrari-Mitfahrt sehr entäuscht waren und schlimmer noch, abwertend geredet haben :oops:

Ich denke, der Mythos Ferrari kommt auch vom fahren, aber nicht ausschließlich.

Miete Dir einen oder warte, bis Du soweit bist und selber Dir Deinen Wunsch erfüllst. Dann nehme einen von uns zur Kaufberatung mit.

Du wirst sehen, ab dem Tag, an dem Du in Deinen eigenen Ferrari einsteigst, den Schlüssel umdrehst und im Rücken dieses einmalige Klangerlebnis hörst und die Kraft spürst, dann beginnst Du den Mythos selbst zu leben.

Ich wünsche es Dir :wink:

Aber frag mal Nug, ob er was dagegen hat wenn Du mitkommst.

Wenn er nichts einzuwenden hat, melde Dich per PN bei mir. :wink:

Geschrieben

Aber frag mal Nug, ob er was dagegen hat wenn Du mitkommst.

Wenn er nichts einzuwenden hat, melde Dich per PN bei mir. :wink:

De hat nix dagegen :-))! , mein Beifahrerplatz ist aber schon besetzt, da sitz ja ich O:-)

Heut hab ich unseren neuen Kastenanhänger in Betrieb genommen, ich werd da einiges Werkzeug drinnen verstauen und auf die Alm stellen, was man halt zur Not so braucht um kleinere Reparaturen durchführen zu können. Nussenkasten, 13er Gabelschlüssel, Flaschenöffner hab ich schon drinnen verstaut, fällt sonst noch jemanden was ein? O:-)

Auch einen Autotransport(Sportwagen)anhänger nebst Zugfahrzeug stell ich noch zum Gruber, man kann ja nie wissen :(

Jetzt müsst ihr euch nur noch ums Wetter kümmern :wink:

Nug

Geschrieben
De hat nix dagegen :-))! , mein Beifahrerplatz ist aber schon besetzt, da sitz ja ich O:-)

Heut hab ich unseren neuen Kastenanhänger in Betrieb genommen, ich werd da einiges Werkzeug drinnen verstauen und auf die Alm stellen, was man halt zur Not so braucht um kleinere Reparaturen durchführen zu können. Nussenkasten, 13er Gabelschlüssel, Flaschenöffner hab ich schon drinnen verstaut, fällt sonst noch jemanden was ein? O:-)

Auch einen Autotransport(Sportwagen)anhänger nebst Zugfahrzeug stell ich noch zum Gruber, man kann ja nie wissen :(

Jetzt müsst ihr euch nur noch ums Wetter kümmern :wink:

Nug

Manno, Manno, Mann

Du bist der Größte :-))!

Hoffe aber mal, das wir das alles net brauchen, aber o.k. die meisten sind ja 355, da ist das wohl besser :D :D :D

Es soll auch eine transportable Waschanlage geben, da ist dann Günni der Chef :wink:

So, am Montag rufe ich in Bayern an, Nug Du weist ja wo 8)

Geschrieben

Es soll auch eine transportable Waschanlage geben, da ist dann Günni der Chef :wink:

also.... männer früh am morgen da gibt es kein jogging oder ein waldlauf sondern da werden die ferris wieder auf hochglanz poliert....:-))! also erst wischi waschi dann polieren.....:D ohne swizöl abwehrschild verlässt hier keiner mehr die alm....:D

nug...in der werkzeugkiste da ist doch der flaschenöffner ein 17er gabelschlüssel...:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...