Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chiemsee Treffen Reloaded

Tomy Rampante

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Lambo ist doch auch unpassend, wo wir doch Ferrari fahren 8)

Aber so in der Art gefällts mir gut. Ausserdem isses ja dann auch ein Erinnerungsstück :wink:

Nug

da haste Recht. :D :D :D

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Apropos, hab eben noch was gefunden: diese Dinger hatten wir beim Treffen 2007 in Boxberg. Günni und Klaus müssten die eigentlich auch noch haben, oder?? Hat der Danny vom Boxberg damals extra für uns gemacht (auch wenn ein Lambo drauf ist, wir Ferraristi sind schmerzfrei!)

CP004.jpg

ist auch wieder wahr. :D Ich habe es auch noch, das Schildchen. :-))! :-))!

Gruß Klaus

Geschrieben
Apropos, hab eben noch was gefunden: diese Dinger hatten wir beim Treffen 2007 in Boxberg. Günni und Klaus müssten die eigentlich auch noch haben, oder?? Hat der Danny vom Boxberg damals extra für uns gemacht (auch wenn ein Lambo drauf ist, wir Ferraristi sind schmerzfrei!)

CP004.jpg

das ist eine gute idee........ ich habe meins auch noch........:-))!

mensch unser'n toni wenn wir nicht hätten stehen wir alle ganz schön auf den schlauch......:D

Geschrieben
Ich hab ne Kunschaft, der hat ne Druckerei den hab ich grad angerufen. Is alles kein Problem die Dinger wie vom Boxberg aber mit dem CND zu machen.

Ein Ferri muss natürlich auch drauf sein eh klar...

Nur, weiß wer wo man die Bänder zur Befestigung bekommt?

Ich würd dann auch den Nicknamen und drunter den echten VORNAMEN drauf schreiben lassen. Bei vielen geht der Namen ja schon aus dem Nick hervor aber nicht bei allen, bei mir z.b ned O:-)

Also, wo bekommen wir solche Bänder ?

Nug

Hy Nug, dann machst Du dies??

LG Daniel

Geschrieben

ich hab den heute schon wieder abgesagt, weil du ja geschrieben (PN) hast, dass du die Schilder heute in Auftrag gibst.....

Nug

Geschrieben
ich hab den heute schon wieder abgesagt, weil du ja geschrieben (PN) hast, dass du die Schilder heute in Auftrag gibst.....

Nug

okay, kein problem... mach ich

Geschrieben
okay, kein problem... mach ich

Aber bitte ohne Schweizer Landeswappen, gell! O:-)

(Vorsicht, das war Ironie)

Daniel, gibt das dann jetzt Klebesticker, oder Schilder zum an den Hals hängen?

Geschrieben
Aber bitte ohne Schweizer Landeswappen, gell! O:-)

(Vorsicht, das war Ironie)

Daniel, gibt das dann jetzt Klebesticker, oder Schilder zum an den Hals hängen?

Hallo Toni...

Landeswappen ist PFLICHT :lol:

Gibt die um den Hals...

Habe mir gestern ne offerte machen lassem mit Baseball caps... kommt aber für 20 stück auf 220 Euro :-o

Also lieber um den Hals :-))!

Geschrieben
Hallo Toni...

Landeswappen ist PFLICHT :lol:

Gibt die um den Hals...

Habe mir gestern ne offerte machen lassem mit Baseball caps... kommt aber für 20 stück auf 220 Euro :-o

Also lieber um den Hals :-))!

sind doch grad 11 Euro, a Baseballcap kann man doch auch immer gebrauchen :-))!

Nug

Geschrieben

Männer, nu mal die Kirche im Dorf lassen. Nix übertreiben.

Viel BlaBla und schnickschnack = hohe Erwartungen

Lecker Bierchen trinken, die Sau vernichten ne schöne

Ausfahrt und gut is.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tomy Rampante,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Männer, nu mal die Kirche im Dorf lassen. Nix übertreiben.

Viel BlaBla und schnickschnack = hohe Erwartungen

Ausfahrt und gut is.

Feuerwerk? :(:cry: gibts net?

Geschrieben
Feuerwerk? :(:cry: gibts net?

wenn du eins machst O:-)

Geschrieben

Ehrlich gesagt,finde ich das auch.Wir treffen uns,fahren Auto und sitzen was zusammen.Dabei etwas essen und trinken und gut ist.Aufkleber sind gut.Jeder klebt ihn hin,wo er will.Von mir aus auf die Stirn.Ich klebe ihn aufs Auto.Wenn es keinen gibt,dann ist es auch gut.Wenn ihn einer auf ein Stück Papier klebt und sich um den Hals hängt,dann ist das auch o.k.!Gruß Manni308.

Geschrieben
Ehrlich gesagt,finde ich das auch.Wir treffen uns,fahren Auto und sitzen was zusammen.Dabei etwas essen und trinken und gut ist.Aufkleber sind gut.Jeder klebt ihn hin,wo er will.Von mir aus auf die Stirn.Ich klebe ihn aufs Auto.Wenn es keinen gibt,dann ist es auch gut.Wenn ihn einer auf ein Stück Papier klebt und sich um den Hals hängt,dann ist das auch o.k.!Gruß Manni308.

Gell Manni, das ist alles wurscht, hauptsache der Schlagzeuger kommt ? O:-)

Nochmal zur Erklärung, die Schilder dienen der Erkennung der Personen, es vermeidet die " Hey du" Anrede, dehalb gehören die Sticker auch an den Mann und nicht ans Auto, weil wie das Auto heisst wissen wir eh :D

Nug

Geschrieben

Ausfahrt und gut is.

Andi, du bringst es mal wieder auf den Punkt!:-))!

Geschrieben
Andi, du bringst es mal wieder auf den Punkt!:-))!

ja viel mehr machen wir eh nicht, nur die Musikalische Unterhaltung kommt noch dazu, und die hab ich auch nur engagiert, weils ja 2 Übernachtungen sind. Und an einem Abend kann man doch mal die Sau rauslassen 8)

Nug

Geschrieben

Gefällt mir außerordentlich gut, Daniel! :-))!

Kannst du den Nickname evtl. noch einen Tick größer machen?

Geschrieben
Gefällt mir außerordentlich gut, Daniel! :-))!

Kannst du den Nickname evtl. noch einen Tick größer machen?

Hallo Toni, danke für die Kritik.. diese nehme ich entgegen!

Dies aber unter einer Bedingung! :D

Verlinke bitte noch in Deiner Signatur den CND in diesen Thread :-))!

Geschrieben

Mach 22mal "Klaus",dann gibt`s richtig Spaß!:D Gruß Manni308.

Geschrieben

@Daniel:

Ich würde das zuerst mit RolandK abklären, nicht das du Arger kriegst wenn du das CP Logo veränderst...

Wollte ich nur mal so in den Raum werfen...

Geschrieben

Bei den Preisen in diesem sicherlich *Original Ferrari Shop* koennte man auch Jacken fuer die ganze Bande besticken lassen....O:-) O:-)

Geschrieben

Ich hab auch das NUG nicht so gerne, sowas macht mich nämlich ganz verlegen. Kann man da nicht CND schreiben, das halt ich grad noch aus O:-)

Nug

Geschrieben

Das Carpassion.com Logo darf nur in der jetzigen Form verwendet werden. Sorry! Wir können leider keinerlei Veränderungen zustimmen.

Geschrieben

Ticket rechts, mit einem 355er(CND) wäre perfekt, oder liege ich da falsch

Gr. Mario

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...