Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Andreas1984

Neuer Alpina-Internetauftritt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
janimaxx
Geschrieben

hmmm :???:

gründlich renoviert würde ich das nicht nennen, aber im Vergleich zu früher ist die Seite schon besser geworden. Lediglich die HP von Ruf ist noch lausiger.

Aber im Vergleich zu anderen Kleinserienherstellern wie Bugatti, Lamborghini, Bentley oder Rolls Royce besteht noch erheblicher Handlungsbedarf.

Aber vielleicht halten die Herren B. und R. nichts vom Internet, kann ja am Alter liegen :wink:

-Johannes-
Geschrieben

Aber wo ist die Seite mit den schönen Weinen hin?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...